Neuigkeiten:

Nächster Höck 7. Juni 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbauer gesucht

Begonnen von Analysator, 22. April 2024, 11:36:16

« vorheriges - nächstes »

Analysator

Liebe Modellbauer
Habe hier ein tolles Projekt. Das heisst ich habe den Bandai-Bausatz vom X-Wing aus Star Wars und suche jemanden der diesen zusammenbauen und bemalen kann. Natürlich mit entsprechender Entschädigung. Wie wir es von Bandai kennen, handelt es sich um einen sehr detaillierten, schönen und durchdachten Bausatz. Der Massstab ist 1:72. Wer könnte dieses Projekt in Angriff nehmen? Oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt, der dies machen könnte?
Freue mich auf eure Antwort. 

Jan-Willem

Kannst du etwas über deine Vorstellungen schreiben?
Wann willst du das Teil fertig haben?
Wie sind deine Vorstellungen zum Bemalung?
Willst du einen X-Wing der gerade produziert wurde oder einen der schon ziemlich abgenutzt ist?
Soll es zu einem grösseren Projekt passen, also muss er in einem Ökosystem / Diorama einblenden?

Usw...

Erzählt doch ein wenig über deine Ideen und welcher Teil du machen lassen willst.

't ain't a hobby if you hurry...

Analysator

Es soll ein reines Standmodell werden. Ohne Drumherum und ohne Firlefanz. Es soll auch möglichst noch keine oder nicht viel Kampfspuren und keine Abnutzungsspuren aufweisen. Ich will das Modell 'nur' in meine Vitrine stellen. Es soll auch kein Diorama draus werden oder so. Ich möchte nicht mal die Pilotenfigur drinhaben. Das ganze ist nicht dringend. Kann also ein paar Wochen oder Monate drauf warten, wenn es sein muss. Das einzige ist der Ständer. Der aus dem Bausatz ist ja so ein Teil aus dem Todesstern. Das müsste dann halt sein. Zur Bemalung habe ich ganz konkrete Vorstellungen und kann dann als Vorlage Fotos liefern.

Jan-Willem

Schick mir doch mal eine PN mit deinen Vorstellungen zur Bemalung und zum Ständer (also den Ständer den du wirklich willst und nicht der Todesstern).
Ich muss mir das erst mal anschauen damit ich es einschätzen kann.
't ain't a hobby if you hurry...

Flpl SiSo

Bin derzeit leider selbst mit Aufträgen voll und ist auch nicht mein Beuteschema, aber hier findest du sicher jemanden. ;)

Jan-Willem

Doch ich wäre eigentlich interessiert, es kommt aber auch darauf an was genau erwartet wird, darum meine Fragen hinsichtlich Gestaltung, Extras, usw.
Aber wie geschrieben, gerne eine Persönliche Nachricht (PN) dazu. Ideen, Bilder, usw.
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

Zitat von: Jan-Willem am 24. April 2024, 14:54:15Aber wie geschrieben, gerne eine Persönliche Nachricht (PN) dazu. Ideen, Bilder, usw.

Ah ich habe gesehen du hast schon geschrieben ;)
't ain't a hobby if you hurry...