Neuigkeiten:

Nächster Höck 7. Juni 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

KMK Scaleworld 2023

Begonnen von markus, 31. Mai 2023, 08:28:03

« vorheriges - nächstes »

markus

Schaue immer gerne Bilder von Modellbauausstellungen an und dabei bin ich auf die KMK Scaleworld 2023 gestossen. Bei KMK hat es ein paar Modellbauer, die wirklich tolle Sachen bauen; zwei Vertreter waren auch mal in Fällanden eingeladen.

Beim Anschauen der Bilder habe ich auch gesehen, dass das KMK Mitglied Hugo Luyten verstorben ist. Ich kenne ihn vor allem wegen seinem M-ATV. Wahnsinn was er da aus dem Panda Bausatz herausgeholt hat.

KMK Scaleworld 2023

Jan-Willem

Wow da ist ordentlich was los!
Und sehr schöne Modelle und Dioramen!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Erstaunlich was alles machbar ist :o ! Da waren einige sehr coole Ideen dabei.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...