Neuigkeiten:

Nächster Höck 7. Juni 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

heinrich

so das kommt als nächstens es geht um die xenomorphen

Jan-Willem

...das musste ich zuerst mal googeln. Nie gewusst, dass die Viecher so heissen, dabei habe ich die Filme irgendwann mal gesehen ;)
Viel Spass, ich bin gespannt. Wo spielt es? auf dem Planeten, an Bord der Nostromo, oder sonstwo?
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich


Rudolf

 Bisschen Sciencefiction, bin gespannt was noch draufkommt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Also mit den Viechern von Hansruedi Giger als Vorbild bin ich auch gespannt was da entsteht!
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

so hir sind sie jetzt darauf.

Jan-Willem

Was ist das gelbe Ding im Hintergrund? Ein Generator oder sowas?
Sieht cool aus. Auch die Röhren gefallen.
Sind die Kreaturen Unifarbig? Ist irgendwie schwierig zu sehen..
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Ganz spartanisch. Auf diesem Planeten gibt's wohl keine Vegetation. Wie öde es da oben ist hast du gut dargestellt. Könntest du die Gestalten noch etwas näher rücken? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

SO hir habe ich nochmal ein bild gemacht damit man die figur besser sieht, ach ja den generator und die röhren habe ich mit dem 3D drucker gemacht.

Jan-Willem

Ruedi schau dir mal die Filme an ;) ;D
Ich denke das Setting passt schon.

Hast du die Viecher auch gedruckt? Sehen gut aus nur eben gegen dem Licht sind die Farben nicht erkennbar (für mich).
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

nEIN DIE Viecher hab ich nicht gedruck die kann man so kaufen man muss sie aber nur noch zusammen sehtzen.