Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

tobias

Ganz geil Carlo, die gefällt mir auch.

tobias

Zolli

Cool das du dieses Ding auch noch fertig kriegen willst.

cipi

Danke euch!

@Marcel
Der ist 1:32! Meine Gleitsichtgläser lassen keine kleinere Massstäbe mehr zu! ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

markus

@ Marcel - so ein Seehund würde mir auch noch gefallen.

@ Carlo - schöne Lackierarbeit mit attraktiver Farbgebung. Der grössere Massstab mindert das kein bisschen  :D

MarcelW

@Carlo

So geht's mi auch, bin auch froh wenn ich nicht noch extra kleine Äzteile verbauen muss ;D

MacMeister

@Marcel: Chic, da läuft ja was in der Marinesektion, hast Du Dich schon für eine Farbgebung entschieden?

@Cipi: grosses Kino und interessante Farbgebung bei Deinem Scooter!  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Bin noch etwas hin und her gerissen zwischen einer Hellgrauen und einer Dunkelgrauen Variante. Die Helle hat die intressanteren Decals. Dafür die Dunkle die intressantere Tarnung mit hellen Punkten.

MacMeister

Ich habe den Bausatz auch Marcel  :D
Gleiches Problem, habe mich auch noch nicht für eine Variante entscheiden können  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Na, dann muss wohl ein zweiter Bausatz her, wenn ihr euch nicht zwischen den beiden Bemalungsvarianten entscheiden könnt...

Übrigens, von welchem Hersteller ist das Boot?

MacMeister

Markus, das Boot ist von Bronco und die Teile sind 1A Spritzguss, ich schau ob ich mal eine Bausatzvorstellung machen kann  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Geiler Scooter!! Hasegawa? Habe mir auch beide Israeli-A-4 zugelegt. Unverschämt teuer, aber man göhnt sich ja sonst (fast) nichts.

MarcelW

So hab gester Abend mal wieder einen Blödsinn gemacht. Hab mein Bausatzlager angeschaut und das Bronco U-Boot XXIII angeschaut. Heute 01:00 schaut es nun so aus und ich habe wieder Platz im Regal ???

Gruss Marcel

Roger

Der Uboot Wahn ist ausgebrochen !!!!!

Finde ich persönlich cool
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Speeeeeed modelling  ;D ;D ;D

MacMeister

einfach schön, schaut chich aus der Pott!  ;D
whatever!