Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ich werde eine Airbrush kaufen...aber welche??

Begonnen von vasilij, 21. Januar 2007, 08:52:29

« vorheriges - nächstes »

vasilij

soso, das sind tolle hinweise, danke sehr!  :)  :-* ich hab mal eine von modellmaster gehabt, die war für meine ansprüche ganz gut.
ich lass mich am montag mal beraten dort im geschäft und mal schauen, was ich dann nach hause so abschleppe  :P

fred

Hoi Vasilij
Brauchst du noch etwas Sackgeld dazu?  :P :POder ist Deine Frau wirklich sooooooGrosszügig dass du freie Hand hast beim Einkauf. :P :P
Gruss Fred.


vasilij

Hallo Fred

Danke für den Link :)

Ob ich noch Sackgeld brauche? Klar, schick mir bitte das Geld im Umschlag zu  :D :D ;D

fred

Hallo Vasilijjjjjjj
Der Link kam eigentlich von Thomas ,für mich als Anregung zum Dioramabau. Wir haben darüber zusammen eine Diskusion.( Privat)
Also der Dank gilt hier nun wirklich Thomas.
Gruss Fred.

thomas

Hier noch ein Tipp für die "ganz Harten":
http://www.airbrush-forum.net/thread.php?postid=47847

Ich selber kenn die Paasche Turbo zwar nicht, aber nach all dem was ich bisher darüber gelesen habe ist sie wohl eher nicht zu empfehlen.

thomas