Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Viel Spanndraht am Wasser

Begonnen von jacqueline, 22. Dezember 2006, 15:20:54

« vorheriges - nächstes »

fred

Hallo Jacquelin.
Danke für den Spott. Nehme ich natürlich sehr Ernst.
Aber dass der bausatz von Revell aus den 70 Jahren ist war mir eben Unbekannt. Aber was hat sich dabei Verändert? Ist es der Guss oder sind es die Details? Das möchte ich doch gerne Wissen.
Und welche Marken sind seither auf den Markt gekommen? Sind es die 1/48 Modelle die Besser sind? Meine vom Guss her. Oder ist es immer eine Private Liebe zu einem Masstab der gewissen Modellen der Vorrang geben mag.?
Du magst nu Sehen dass ich die Diskusion suche über Modellhersteller um mir einmal etwas Anschaungsgeschichte des Plastikmodellbaues zu geben.Meine damit die Entwiklungsgeschichte der Industrie im Plastikmodellbau.
Als ich Denke wir sollten nicht immer das als Negativ sehen wen ich da mal Nachfrage.
Entschuldigung kam wahrscheinlich falsch rüber mein gutgemeinter Humor. Sooooooooooooorrrrrrrryyyyyyyyy.
Gruss Fred.

jacqueline

Zitat von: fred am 05. Februar 2007, 23:39:12
Aber dass der bausatz von Revell aus den 70 Jahren ist war mir eben Unbekannt.

Das ist genau Dein Problem: Du hörst nicht zu!

Die Diskussion ist beendet, ich schliesse jetzt dieses Thema.