Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modellcollect E-75 Tigerzahn 12,8cm L55 in 1:35

Begonnen von MacMeister, 21. Januar 2024, 22:25:14

« vorheriges - nächstes »

max

Sali René

Super cool die What-if Thematik = alles darf  :)

Vielen Dank für die Ausführliche erläuterung des Bausatzes  :)

Bin sehr gespannt  :D
Lectori Salutem

MacMeister

@All: Danke für euer Interesse aber Obacht, ich habe fast ein Jahr nicht mehr richtig mit meiner Airbrush gearbeitet, darum auch dieses Testobjekt um wieder etwas Übung zu bekommen, erwartet also kein Modell à la Stephan, Markus und die weiteren Crack's  ;D

@Stephan: ist ein Tic von mir und kommt daher, da ich bei Kettenfahrzeugen immer gerne die Wanne und die Laufrollen mache, weil dann, insbesondere bei Schachtellaufwerken, die Farbe nicht mehr richtig rankommt.

Gruess
Mac
whatever!