Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F-35A Tamiya 1/48

Begonnen von Zolli, 02. Februar 2024, 09:25:31

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Nach gut 8 Monaten ist meine F-35 endlich fertig geworden. Der Bausatz von Tamiya ist jeden Rappen wert und einfach nur toll zum bauen. Für mich war es einer der schwierigsten Bausätze die ich bis jetzt gebaut habe. Die recht komplexe Aufteilung der Bauteile und die unendlich vielen Decals haben einiges dazu beigetragen. Man kann den Bausatz auch einfacher bauen indem man keine Aussenlasten montiert und den Waffenschacht zu lässt. Zudem kann man eine spätere Variante bauen die nicht so viele RAM-Covers hat.

Der Bausatz ist Out of the Box gebaut, mehr ist nicht notwendig. Heute würde ich lediglich noch Masken für die RAM-Covers verwenden. ;)






























Rudolf

Wundervoll, fabelhaft wirklich ein aussergewöhnlicher Bausatz, gefällt mir auf der ganzen Linie. Kompliment auch für die eindrucksvollen Fotos. Hast du die mit einer speziellen Kamera gemacht? Denke eine normale Digitalkamera reicht da nicht. Vermute da eher schon eine Zeiss-Optik. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Auch wenn das Vorbild nicht mein Ding ist muss ich sagen der Bausatz sieht wirklich super und eindrucksvoll aus und deine Umsetzung ist einfach makellos.
't ain't a hobby if you hurry...

max

Ein großes Lob
Wahnsinn Details  :o
Super umgesetzt  8)

Tolle Arbeit  :)
Lectori Salutem

stephan

Sieht super aus! Gratulation zum erfolgreichen Roll-out!

Freue mich die F-35 in userer Luftwaffe zu sehen!

Flpl SiSo

Gratuliere, sieht hervorragend aus!
Den Bausatz spare ich mir für eine dereinstige Schweizer Variante, freue ich mich aber heute schon drauf.  8)

hartmut

Sieht toll aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Danke euch, bin froh das die Maschine euch gefällt und das ich endlich fertig bin.

Roger

Hoi Marco

Wow! Tadelos und wunderschön gebaut.
Ehrenplatz in der Vitrine ist nun wohl besetzt?

Gratuliere 8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Hy Marco

Es ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ein Klasse Model

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!