Neuigkeiten:

Nächster Höck 15. März 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Orkboss auf Rammsquig

Begonnen von hartmut, 20. Januar 2023, 00:13:52

« vorheriges - nächstes »

max

Einfach nur cooooooooool  :o
Tolle Arbeit  :)
Lectori Salutem

hartmut

Danke Max! Heute Abend mache ich endlich mal weiter an den Figuren. Vielleicht gibt es einen Wald aus Pilzen.....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Lectori Salutem

hartmut

#48
Kleines Update. Die Aufteilung auf der Base hatte ich mir etwa so vorgestellt:

k-IMG_0622.JPG 117260]k-IMG_0622.JPG[/attach]

Die ovale Base war beim Orkboss dabei, die kleinen Squigs und deren Treiba´s gehören eigentlich nicht dazu  ::)

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

MarcelZ

Finde die Fieslinge schön. Ist mal was anderes.
Bin auf das schlussresultat gespannt.
Lg MarcelZ

markus

Ganz schön bunt! Die Base wird aber nicht so weiss bleiben?

hartmut

Nein. Das ist nur aufgeklebtes Card um die Oberfläche etwas spannender zu machen. Die mitgelieferten Bases sind lieblos gemacht. Das konnte Matchbox in den 80ern für deutlich weniger Geld besser! Es kommen noch Farben, Pigmente, Pflanzen und Pilze dazu :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

max

Super cool  ;D 

Genau mein Ding  :o
Lectori Salutem