Neuigkeiten:

Nächster Höck 19. Juli 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Der Bausatz

Begonnen von marc, 19. Januar 2020, 21:50:29

« vorheriges - nächstes »

marc

Hallo alle zusammen

Wie versprochen, hier noch die Bausatzvorstellung.

Der Bausatz ist die Westland MK.II Lysander von Hawk im Massstab 1:48.
[attachment id=0 msg=86004]

Das Modell ist schon eher älter, die Teile sehen auf den ersten Blick aber nicht schlecht aus. Es sind relativ wenige, grosse Teile, die Anleitung ist sehr kurz, ich denke also nicht dass der Zusammenbau des Flugzeuges ein Problem wird.... Dabei sind auch 2 Figuren, welche ich nicht benutzen werde. Dafür suche ich mir noch britische Pilotenfiguren aus irgendeinem Shop raus.

[attachment id=1 msg=86004]

[attachment id=2 msg=86004]

[attachment id=3 msg=86004]

So, viel mehr gibt's nicht vorzustellen, und deshalb
Marc out
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MacMeister

Hallo Marc,

Hawk? das ist sowas von 70ziger Jahre  ;D ;D. ich bin gespannt was du zauberst  ;)
whatever!

stephan

Cool! Den habe ich auch noch an Lager!! Ist zwar alt, macht aber trotzdem einen ganz ordentlichen Eindruck! War mir aber zum Bauen zu schade, drumm habe ich mir noch den von Eduard/Gavia geholt. Bin auf den Baubericht gespannt. Viel Spass.