Neuigkeiten:

Nächster Höck 15. März 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

christian

Ich wünsche euch allen ein fcrohes neue jahr aus dem schönen ruhrpott :)

Jan-Willem

Zitat von: hartmut am 03. Januar 2024, 00:15:52Der 6 Blatt Prop war bis Kriegsende nicht fertig. Der erste Prototyp hatte einen 4 Blatt Prop, der zweite Prototyp der Ki-94 II sollte den mit 6 Blättern bekommen. Beide Maschienen sind unfertig erbeutet geblieben. Die Kyushu J7W1 Shinden hatte einen 6 Blatt Druckpropeller.
Lookie: https://rocketumbl.tumblr.com/post/106570442340/amp

Bei der Lackierung habe ich versucht den Mangel gegen Kriegsende zu verdeutlichen. Die Hinomarus müssen ohne weissen Rand auskommen, grün für die Flecken ist alle und es reicht nur für blasse Streifen...
Es hat jedenfalls Spass gemacht diese what if Mühle zu lackieren.
Grüße Hartmut

Haha schöne Geschichte und cooler Vogel. Für die gelben Streifen hat es allemal gereicht ;)
't ain't a hobby if you hurry...

markus

ZitatIch wünsche euch allen ein frohes neue jahr

Wünsche ich ebenfalls. Ich für meinen Teil habe das Jahr mit einem neuen Projekt gestartet  :P  :P


guenther

Hm ein T72? Offen oder kaputt?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Richtig, ein T-72. Zwar nur der Turm, aber kaputt. Daher hatte ich aus einem T-55 Miniart Bausatz die Kanonenblende ohne Abdeckung und das Geschütz abgegossen.


Jonas

Habs momentan nicht so mit der muse für bauberichte, aber er lebt und er klebt  ;D
Eine weitere abarbeitung einer schier generationsübergreiffenden langzeitbaustelle.
Gruss jo

MacMeister

Schöner Tiger, tolle Tarnung mit den ausgefrantzten Rändern  ;D
whatever!

Zolli

Das Tarnschema ist cool.

Jan-Willem

Ja, schön gemacht!
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Neuer Laden, neue Ware



Und es sieht gut aus

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Ich staune immer wieder was du alles findest und auch bekommst. Hast du noch platz?

guenther

Ich staune immer was es so alles gibt.
Nun Platz muss verwaltet werden, aber ich hhatte schon viel mehr.

Das Motivations Vögelchen ist da eher ein Problem, es ist zur Zeit ausgeflogen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Also motiviert zum Einkaufen scheinst du zu sein. Irgendwann kommt dann auch wieder die Motivation zum Bauen ;)
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

Bei mir gab's auch was Neues, erst mal für im Regal...

Aber darauf freue ich mich besonders. 2011 habe ich das Vorbild live gesehen im HQ von FIAT in Turin

IMG_E3489.JPG
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Mein Mefistofele ist inzwischen auch weit nach oben gerückt. Vielleicht könnten wir einen Parallelbau ansteuern. Was denkst du darüber? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)