Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Plasmo übertreibt wieder

Begonnen von hartmut, 03. Mai 2020, 23:26:50

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Was soll ich sagen - er baut einen Airbrush. Wer es nicht glaubt kann hier nachsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ni4o_o5582Y

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Ja der Typ hat manchmal komische Einfälle aber ich schaue seine Viedeos schon länger und finde sie sehr gut.

MacMeister

Genial, auf diese Idee muss man doch erst mal kommen  ;) ;D
whatever!

tobias

War ihm langweilig?   ;D

tobias

guenther

Danke für den link, ok airbrush basteln ist jetzt nicht so mega wichtig, aber er macht coole Videos. Kannte ihn noch nicht

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Ein Modellbauer aus Leidenschaft. Verfolge Ihn auch schon länger, geniale Videos und Berichte, die er macht.
Aber eine Airbrush selber bauen?  :o
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Flpl SiSo

Zitat von: Roger am 04. Mai 2020, 11:33:27
Ein Modellbauer aus Leidenschaft. Verfolge Ihn auch schon länger, geniale Videos und Berichte, die er macht.
Aber eine Airbrush selber bauen?  :o

Kann mich dem zu 100% anschliessen. Habe das Video schon vor einer Weile gesehen und dachte schon damals: ,,naja..." :o

hartmut

Ich schaue die Videos auch schon länger. Da gibt es immer was zum staunen, z.B. wenn er Papier spaltet oder Fugen für eine Pflasterstraße freihand zieht :o
Aber sowas hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Wow, sehr interessant! Ich frage mich wie viele Prototype er gemacht hat, bevor es funktioniert hat!
Speziell, dass sich die Nadel so einfach wechseln lassen finde ich gut. Was ich bei meinem AB vermisse ist nl. die Kapazität für grössere Flächen, z. Bsp. wenn man ein Auto uniform lackieren will. Geht auch mit dem .4 er Nadel/Düse aber wenn man mal flugs ne Einser montieren kann... schon nicht schlecht.
Ich habe aber keine gute Erfahrungen mit Siphon-feed AB's und so mal schnell Farbe wechseln ist - befürchte ich - potenziell mit einer Kleckerei verbunden  :(

Toll aber wie er das alles so präsentiert als wäre es die selbstverständlichste Sache der Welt  8) ;D
't ain't a hobby if you hurry...