Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Zvzeda BM-13 Katyusha 'Stalins Organ' 1:35

Begonnen von MacMeister, 31. Mai 2020, 22:13:52

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Genau, Genosse Karsten hat Adleraugen und die unendliche Weisheit eines grossen Führers.... Subjekt René nimmt laaaange Ferien in Sibirien  8)
whatever!

MacMesserschmitt

 ;D ;D ;D Adleraugen!? Ich habe 1 Stunde gebraucht bis ich das gemerkt habe.. das hat nix mit Adleraugen zu tun. Das fällt wohl eher in die Kategorie "Blinde Nuss".
Ich komme mit nach Sibierien! ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Zitat von: MacMeister am 31. Mai 2020, 22:13:52
Der Bausatz selbst ist schon älteren Datums, Scalemates hat dazu auch keine genaue Angabe. Auf jeden Fall ist dies die neue Verpackung.

Die Katyusha oder wie sie witzig auf der Box als Stalins Organ angepriesen wird ( ich hab es bisher nur als Stalinorgel gekannt :-) ) basiert auf dem Chassis des Studebaker US6, von welchem ca. 10'000 Stück im Rahmen des Lend-Lease Verfahrens nach Russland verschifft wurden.

Njet, Genosse Karsten hat korrigiert, Subjekt MacMeister nimmt Ferien, laaaange Ferien in Sibirien, da!  8)

Beim öffnen der Box fällt auf, dass der LKW in einer Plastiktüte ist und der Spritzling für die Schienen und die Rakten obenauf loose darinliegt.

;D ;D ;D
Hast Du Fellmütze, Bärenmantel und Mammutstiefel bereit  ;)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Meldungski von Büro KGB - Der Empfängerski der Nachrichtski kann bis auf weiteres nicht erreicht werdenski - Unsere Mitarbeiter werden sich mit Ihnen in Verbindung setzki - Endski der Meldungski  8)
whatever!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

olli

Der Empfängerski ist bestimmt verbannt worden in ein Quarzbergwerk nach Sibirianski   :-\
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"