Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vorschlag 4-Mot Bomber

Begonnen von thomas, 29. Juni 2010, 20:06:23

« vorheriges - nächstes »

thomas

ZitatDa Bomber ja ziemlich gross sind muss ich vermutlich auf den Micro-Massstab 1/72 ausweichen
ZitatBloss keine Weicheier-eien!
Hach, sie nu wieder... tztztz ....  da hat mal einer einen vernünftigen Gedanken... und dann kommt Jacqueline  ::) ;D ;D

ZitatSchliesse mich da auch an  - Thomas machst Du den Lead?
Sehr schön, scheint ja auch bei anderen so zu sein dass 2011 besser passt, vergnüge ich mich halt derweil mit dem Reichsfeuerzeug He 177  :D
Was aber den "Lead" anbetrifft, lasse ich gerne Jacqueline den Vortritt  ;)

thomas




MacMeister

Mit seinen Verbindungen wird Hans Jürg sicher eine Galaxy chartern können, das sollte dann reichen  :o  ;D  ;D  ;D
whatever!

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 30. Juni 2010, 20:07:04
Zitat von: hans-juerg am 30. Juni 2010, 15:24:10
Da Bomber ja ziemlich gross sind muss ich vermutlich auf den Micro-Massstab 1/72 ausweichen ;D ;D

Bloss keine Weicheier-eien! Oder denkst Du schon daran, wie Du das Ding eines Tages zurück in die Schweizer Heimat transportieren sollst?  ;D

Nix Weicheier-eien ;D habe nur an meine Vitrinen gedacht und wie ich eine B-36 in 1/48 unterbringen kann 8). Das mit der Heimat wird noch warten muessen. Meine Kids solllen zuerst nocht die High-School abschliessen.

Gruss
Hans-Juerg

claudio

Hey Leute
Also 2011 wäre ich auch dabei und würde mich doch tatsächlich an die Tamiya-Lancaster wagen  ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Zusammen

Dann wird es interessant - Lancs, B's in verschiedenen Varianten - das wird toll - ich bin sicher auch dabei  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Super, dachte gar nicht dass die Resonanz so groß sein würde...
Freu mich schon !!  :)

thomas

hans-juerg

Zitat von: renéM am 01. Juli 2010, 14:35:00
B's in verschiedenen Varianten

Bei mir wird es vermutlich keine B sein sondern ein der V's. (Ich weiss, keine Props, aber man muss auch mal etwas flexibel sein ;)).

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Der Termin passt super. Was genau ist jetzt aber das Thema? Was darf man bauen?

en gruess tobias

jacqueline

Zitat von: tobias am 02. Juli 2010, 00:51:37
Was genau ist jetzt aber das Thema?

Kommt Zeit, kommt Thema...  ;D

Das muss jetzt ja noch nicht festgenagelt werden. Bestimmt sind alle Interessierten am Hirnen und Ausbrüten von tollen Ideen...  ::)

MacMeister

Tja, ich weiss schon was ich bauen werde - B-17 + B-24 in 1:48  wen wundert's  ::)  ;D  ;D  ;D

@ Hans Jürg: V's are mostly welcome
@ Tobias: bin auch gespannt - habe ja jetzt etwas Übung

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Zitat von: jacqueline am 02. Juli 2010, 11:14:38
Kommt Zeit, kommt Thema...  ;D

recht hast du ja aber trotzdem.... pfffffffff...

en gruess tobias

hartmut

Ich könnte mir vorstellen eine abgeschossene B-24 beizusteuern, dann hätte ich meinen Baustopp von 1999 beendet.  ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: hartmut am 02. Juli 2010, 16:21:06
Ich könnte mir vorstellen eine abgeschossene B-24 beizusteuern, dann hätte ich meinen Baustopp von 1999 beendet.  ;D ;D

Grüße Hartmut

das ist ja mal was anderes - nur zu  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!