Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Tamiya

Begonnen von claudio, 03. November 2006, 09:32:59

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hm, ich sehe da auf den ersten Blick keinen Unterschied zum bestehenden. Ich denke auch, dass es ein Facelifting ist...

dominikW

Bin ja gespannt wie der im Vergleich zu Zoukei Mura halten wird. Eigentlich wäre ein neuer 1/32 Flieger schon lange überfällig.

claudio

Au ja, eine Hurricane in 1:32 von Tamiya  8)

Roger

Hier ist der Link zu den Neuheiten von Tamiya

  https://www.tamiya.com/japan/featuredreleases_early2021.html?fbclid=IwAR1KvfPrveJrR_P2Nldhn79aot-JsNsvJJbj3YepkbvJpIjgQ_thMa-I5Ko 

Sehr weit unten können im Link mehr Bilder von der Phantom und dwn 3 Fahrzeugen angeschaut werden.

Ebenfalls angekündigt:


Neues Kettenkrad mit Anhänger und Figuren 1/35



Item: 35378   1/35 German Tank Panzerkampfwagen IV Ausf.G (Early Production)


Item: 32599   1/48 Russian Medium Tank T-34-85



Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Jonas

das kettenkrad hab ich schon, einmel nachgeschaut und es scheint dito dem neuen angepriesenen zu sein 😂

dominikW

Zitat von: claudio am 26. Januar 2021, 15:36:58
Au ja, eine Hurricane in 1:32 von Tamiya  8)

:o Na da wäre ich aber dabei. Oder eine P-38, der Versuch in 48 ist ja bestens gelungen!

MarcelW

Oh ja eine Hurrcane würde mir auch gefallen von Tamiya. bin ja gerade wieder im Flieger Fieber,  ;D

stephan


thomasW

Toll eine B... Die wäre schon längst in 1:32 fällig  ::) !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus

Ab Minute 3:30 gibt es einen Vergleich zwischen dem neuen Kettenkraftrad von Tamiya von 1973 und dem von 2021. Alle ausser Pat müssen halt den Ton ausschalten ;D

https://youtu.be/mPw9nSFXBQQ