Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Medusa

Begonnen von Josua, 07. Juni 2021, 09:16:23

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hallo liebe Modellbaufreunde

Der Berner meldet sich nach langer Absenz zurück. Ich war aber in meiner Absenz keinesfalls untätig. Heute zeige ich euch gerne meine letzte Büste. Medusa wurde zuerst mit meinem Phrozen sonic 4k gedruckt ca. 50mm hoch und dann wie gehabt von mir bemalt.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Jan-Willem

Wow, dass du das in der Grösse (Kleine) so bemalt bekommst ist für mich echt ein Phänomen. Da würde ich gern mal zuschauen (und lernen)!
't ain't a hobby if you hurry...

Josua

Zitat von: Jan-Willem am 07. Juni 2021, 10:53:24
Wow, dass du das in der Grösse (Kleine) so bemalt bekommst ist für mich echt ein Phänomen. Da würde ich gern mal zuschauen (und lernen)!

Danke für die lieben Worte! Evt. gibt es ja wieder einmal die Möglichkeit einen Workshop zu veranstalten.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Rudolf

Das ist aber eine liebliche Medusa, gar nicht furchterregend wie man sie sonst zu Gesicht bekommt. Selbst die Schlangen sehen irgendwie lammfromm aus. Hast du diese Skulptur selber kreiert? Meisterhaft deine Farbwahl und das Gesicht lebt, es hat Tiefe. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Einfach immer wieder faaszinierend wie du die Figuren bemalst. Siet super aus.

Jan-Willem

Zitat von: Josua am 07. Juni 2021, 11:06:05

Danke für die lieben Worte! Evt. gibt es ja wieder einmal die Möglichkeit einen Workshop zu veranstalten.

...das wär der Hammer!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Die Medusa sieht sehr lebendig aus. Deine Figuren sind immer wieder toll!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

olli

WOW ist die gut geworden.
Deine Büsten/Figuren sind immer sehr schön anzuschauen
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Hoi Josua,

Für 50mm ein tolles Ergebnis! Chapeau für die Bemalung  :D
Nun hat das 3D Drucken auch bei Büsten Einzug gehalten  ;) ;D

Gruess
Mac
whatever!

thomasW

Tolles Werk Josua!
Gratulation, ist dir wieder mal super gelungen.

Speziell schön finde ich die Gestaltung rund um die Augen!
Genial gut getroffen!

LG aus dem Seeland... Und danke fürs Zeigen!!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

markus

Gefällt!! Auch die Texture der selbst gedruckten Figur sieht toll aus.

claudio

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, die Textur auf der Kleidung ist für mich der absolute Oberkracher, genial!!!