Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Occre Buccaneer, 1:100, Holz

Begonnen von Rögu, 15. November 2020, 12:47:25

« vorheriges - nächstes »

Rögu

HERSTELLER: Occre Octio Creativo
REFERENZ: 12002
MAßSTAB: 1:100
HÖHE: 450 mm
BREITE: 230 mm
LÄNGE: 565 mm
TEILE: Einige  ;D
PREIS: 100 Euro ~129 CHF
SCHWIERIGKEIT: Level 2 Einsteiger


PIRATEN UND BUKANIERE

Im 17. und 18. Jahrhundert führten der langsame Niedergang und das anschließend endgültige Verschwinden der Piraten zur Legendenbildung um verborgene Schätze und große Abenteuer auf See. Piraten und Bukaniere blieben als Könige der Meere in Erinnerung. Sie waren überwiegend in der Karibik auf den Handelsrouten zwischen Amerika und Europa aktiv. Piraten enterten Handelsschiffe und plünderten Küstenorte, Bukanier kaperten kleinere Handelsschiffe und waren an Schmuggel und Sklavenhandel beteiligt.

Das Schiffsmodell Buccaneer entspricht einem der damaligen Schiffe, die auf Kaperfahrt unterwegs waren.

Das Modell kommt schön verpackt und sortiert an, leider habe ich vom offenen Karton kein Foto gemacht. Rechts sieht man im Fenster den kleinen Setzkasten, wo die Kleinteile drin verstaut sind.









Die Holzteile sind schön gelasert und lassen sich gut raustrennen und das ganze Set macht einen sehr wertigen und detaillierten Eindruck.

Ich freue mich schon auf das fertige Modell.

Liebe Grüsse

Roger

hartmut

Da freue ich mich auch schon auf das Schiff. Das mit dem Bild hat nicht geklappt....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rögu

So, jetzt müssten die Bilder auch funktionieren.

MacMeister

Hoi Rögu,

Bekommst du beim Hochladen der Bilder eine Fehlermeldung vom System? Eventuell überschreitet das Bild die 300 Byte Grösse?
Ansonsten Freu, ein Holzschiff, das ist mal Abwechslung, da bleibe ich gerne dran  :D

Gruess
Mac
whatever!