Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

D8500 Mod. 1938 MiniArt 1/35

Begonnen von Zolli, 21. Oktober 2020, 17:47:34

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Ich würde die Katze auf dem Sitz (ev mit einem tuch) platzieren. Oder auf der Mororhaube...
Katzen wollen den Überblick haben... Möglicht hoch und bequem eben.
Zudem ist dieser kallte Metallsitz auch für den Fahrer nicht besonders angenehm.
Just my thoughts...  :-X
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Danke euch für die Tips. Die Position der Katze ist noch nicht definitiv, ich versuche mal eure Vorschläge. Mit dem Holz bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, habe aber noch nicht die geeignete Technik gefunden.

markus

Die Idee mit den Tieren finde ich toll. Fehlt nur noch das ganze Gerödel und Zeugs wie alte Büchsen, kleine Kanister, Werkzeuge etc auf dem Querbalken des Unterstandes.

Zolli

Zitat von: markus am 10. Dezember 2020, 21:11:27
Die Idee mit den Tieren finde ich toll. Fehlt nur noch das ganze Gerödel und Zeugs wie alte Büchsen, kleine Kanister, Werkzeuge etc auf dem Querbalken des Unterstandes.
Das kommt alles noch, bin noch am zusammentragen. ;)

cipi

Hoi Marco

Kleines aber feines Modell! Kommt sehr gut!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

So mein Kleiner ist fast fertig. Ich habe noch ein wenig mit den Weathering Pencil, Pigmenten und Oelfarben gespielt und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Base hat auch noch ein wenig mehr Farbe bekommen aber ein paar kleine Sachen und die Tiere fehlen noch. Wenns klappt, bin ich bis Ende Jahr fertig ::)














stephan

Eine Augenweide! Sehr stimmige Alterung und tolle Farben. Bin auf das Endresultat gespannt!

hartmut

Tolle Farben, passt alles sehr gut zusammen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Ist super geworden, vor allem die Dreckklumpen mit Grass sehen toll aus, wie Mistspritzer. Einzig der Boden der Base dürfe nach meinem Geschmack noch etwas fleckiger sein.


MacMeister

Hoi Marco,

Ein grosses Kompliment zum Traktor, ein kleines Kunstwerk für sich. Für mich auch in der Alterung sehr stimmig.

Was den Boden angeht, da schliesse ich mich Markus an, bei der Verschmutzung darf der Boden ruhig staubiger, erdiger mit einigen Mistspritzern dekoriert sein  :D

Ganz grosses, ziviles Kino  :D

Gruess
Mac
whatever!

Zolli

Danke euch, ja die Base braucht noch etwas Zuwendung.

Zolli