Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ein Neuer aus der Region Basel (Rheinfelden AG)

Begonnen von lukas, 16. August 2020, 10:58:13

« vorheriges - nächstes »

lukas

Guten Tag Zusammen, nach der Suche für ein gutes Modellbauforum bin ich auf dieses gestossen, welches ich sehr aussagekräftig und up to date finde. Ich habe früher vor über 25 Jahren sehr viele Modelle zusammengebaut. Der grosse Teil waren Plastiksätze von Revell, Hasegawa, Tamya und Italeri. Dannzumal bevorzugte ich die Italeri Sätze, weil ich die immer am einfachsten fand. Die Modelle waren raumfüllend in der Anzahl, leider habe ich das alles nicht mehr was ich jetzt schon etwas bedaure, da mich der Fortschritt in den Modellen sehr interessiert hätte.
Jetzt habe ich mir den Leo 1 von Revell und eine ganze Ausrüstung bestellt und hole diese Dinge nächste Woche ab. Bin gespannt wie ich es heute wieder hin bekomme solch einen Tank zusammen zu stellen.
Meine Vorfreude ist riesig, da ich nicht nur mit Plastik sondern auch mit RC und Flugzeugbau aufgewachsen bin, leider habe ich es irgendwann aus den Augen verloren und andere Themen zu meinen Fokuspunkten erklärt. Ich finde halt immer, alles zu seiner Zeit...
Freue mich auf einen konstruktiven Austausch mit Euch und wünsche allen einen schönen Sommertag.
Lieber Gruss Lukas

MacMeister

Herzlich Willkomen Lukas,

Schön, das die Region Nordwestschweiz modellbauerischen Zuwachs erhält. Du wirst dich bei uns sicher wohlfühlen und zögere nicht Fragen zu stellen  :)

Happy modelling und en schöne Suntig

MacMeister
whatever!

Roger

Hi Lukas

Willkommen bei uns Plastikverrückten!
Wir freuen uns immer auf Zuwachs.

Viel Spass beim stöbern oder Bauberichte erstellen. Bei Fragen jederzeiz melden.

Lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Hi Lukas

Willkommen hier im Forum. Freut mich einen weiteren Panzerbauer hier zu sehen...

Viel vergnügen hier und immer Fragen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Stress haben andere...

markus

ZitatWillkommen hier im Forum. Freut mich einen weiteren Panzerbauer hier zu sehen...

...dem gibt es nichts hinzuzufügen. Willkommen!

cipi

Hallo Lukas

Nochmals herzlich Willkommen und viel Spass.


Gruass usem Freiamt
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias


thomasW

Hallo Lukas, herzlich willkommen hier!
Viel Spass und Freude beim Werkeln!

Liebe Grüsse aus dem berner Seeland
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Oha!! Rheinfelden! Das ist nicht nur Nordwest-Schweiz, sondern unteres Fricktal! Meine Heimat!

Und Panzer baust du auch noch! Perfekt! Wilkommen im Forum Lukas und Grüsse aus dem 10 Minuten entfernten Wallbach!

Zolli

Hallo Lukas

Willkommen bei uns im Forum und das dir der Kleber nie ausgehen wird.


MarcelZ

Hoi Lukas
Herzlich willkommen....
Ich bin auch kürzlich zu ihnen gestossen und herzlich aufgenommen worden. Ist Eine coole Truppe kann ich nur sagen.  Da bist du in guten Händen!! Mich verblüffen die immer wieder wie sie ihre Modelle bauen!! 😂😂
Viel Glück bei Deinem Leo Tank.
Guess Marcel


claudio

Hallo Lukas
Auch ein herzliches Willkommen aus den Bündner Bergen! Viel Spass bei uns!
Tschüss
Claudio

Jan-Willem

Hi Lukas,
Willkommen aus dem Berner Seeland und möge viele Bauberichte aus deiner Tastatur entspriessen.

May the force be with you!  :D

't ain't a hobby if you hurry...

MarcelW

Herzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe. Bin schon gespannt auf deinen Baubericht.