Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

"Sharotank" Diorama Miniart 1:35

Begonnen von hartmut, 21. Mai 2020, 00:32:28

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Das Kugelpanzer Dio ist heute fertig geworden. Der Titel könnte "kein Stress Genosse" lauten. Die Story dahinter ist eine Zombie Pandemie mit atomarem Gegenschlag. Die Damen patroullieren mit ihrem Kugelpanzer in der Todeszone und haben einen Zivilisten entdeckt - vielleicht einen Forscher. Den Rest kann sich jeder selbst ausmalen. Wie immer ist eure Meinung zum Geschehen gefragt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Hey hartmut Gratulier !
Das Dio ist Dir gelungen! Mir gefällt die ganze Szenerie mit dem Boden, dem Baumstrunk und der Farbgebung :-)
Ich hoffe der "Forscher" im Anzug hat keine Angst vor den Kugelpanzerteam ;) Die Damen machen einen entschlossenen Eindruck!
Gratuliere zum Rollout ! Tolles Dio
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Dank dir!

So, neue Bilder von der Kugel:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Eine sehr gelungene Szene. Und schön gemacht.

Ich würde noch ein paar vereinzelte trockene Grasshalme pflanzen. Und eienen Geier auf den Baum....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Ist toll geworden dein kleines Dio. So kommt die Kugel gleich besser zur Geltung.

hartmut

Danke Männer, freut mich wenn es euch gefällt.
Ist notiert, Geier und totes Gras. Mal schauen wo ich so ein Viech bekommen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Hi Hartmut

Die Zenerie gefällt und erklärt sich selber! Sehr schön umgesetzt und die Figuren bemalt! Auch der Vorschlag mit Gras oder trockenes Gestrüpp unterstütze ich, damit der Boden etwas intressant wird.
Einziger Punkt aus meiner Sicht ist die Sicht auf das Dio selber. Wo ist vorne?
Da wo der Baum die Sicht versperrt?
Von der Seite, wo die die Linke Frau mit dem Rücken zu dir ist? Gegenüber, wo die Türe des Rollpanzer im Weg ist?

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

tobias

Ich finds sexy, von A -Z. Ich habe ein schmunzeln im Gesicht, geil.

tobias

stephan

Sieht toll aus! Mal was ganz anderes!

hartmut

ZitatEinziger Punkt aus meiner Sicht ist die Sicht auf das Dio selber. Wo ist vorne?
Da hast du Recht. Es war nicht ganz einfach die Figuren so zu platzieren das die Szene funktioniert. Die Boris Becker Tochter hätte den Kopf sonst amputiert und neu ausgerichtet bekommen - hab mich aber nicht getraut. Die Perspektive ist aus dem üblichen Winkel etwas schwierig, aber aus 1:35 Männchen Sicht ist kein Baum mehr im Weg. Vielleicht breche ich noch was vom Stamm weg. Ich finde aber auch das der Betrachter sich schon die Mühe machen soll alles zu entdecken. Es gibt vielleicht eine Hauptrichtung, aber auch noch andere Winkel ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Absolut cool, gefällt mir sehr gut.

ThomasP

Hallo Hartmut

Mit Sonne sieht das ganze schon viel reeller aus. So richtig schön trocken, da brauche ich gleich ein Panache um meinen Rachen zu befeuchten.  ;)
Sehr schönes Dio mit dem üblichen Witz - gut gelungen!  :) :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

Echt genial die Idee und die umsetzung sowieso.

hartmut

Danke für die Rückmeldungen! Hat mich gefreut das es euch gefällt.
Gras mache ich noch drauf, den Geier wohl nicht. Den Baum bekomme ich nicht mehr gekürzt, darum lasse ich es so wie es ist.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hi Hartmut

Auch von mir: Alle Daumen hoch!
Die Damen haben aber gute Argumente! :o


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!