Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Zil-131 Emergency Truck - Das Vorbild

Begonnen von guenther, 26. April 2020, 22:19:55

« vorheriges - nächstes »

guenther

Nun der ZIL-131 ist ja der designierte Nachfolger vom ZIL-157 und wurde von 1967 - 2010 sowas gebaut. Nutzlast 5 Tonnen - Gesamtgewicht dann ca. 12 Tonnen. Es wurden knapp 1 Millionen dieser 6x6 LKWs gebaut, in verschiedensten Variationen

Dies nun ist eher zivil unterwegs und gehört dem Notfall Schutz oder wie es ICM schreibt Emergency Truck

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/%D0%90%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0%B8%D0%B9%D0%BA%D0%B0_%D1%82%D0%B5%D0%BF%D0%BB%D0%BE%D1%81%D0%B5%D1%82%D0%B5%D0%B9.JPG


https://www.panzer-bau.de/fahrzeugmodelle-1-35/fahrzeuge-russland/zil-131-emergency-truck/

Genaueres dazu hab ich leider nicht finden können - mein russisch ist nicht vorhanden

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Schön bunt Günther! Sieht aus als hätte sich ein Schulbus und ein Militär LKW gepaart ;) ;D ;D
Da freue ich mich schon auf deinene BB!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

genau bunt! das wird doch ein schöner Farbtupfer im GB. Bin gespannt, wie du den Bausatz umsetzen wirst Günther  ;) :D

Viel Spass und en Gruess
MacMeister
whatever!

cipi

Hi Günther

Dieser "Will-ich-auch-haben-Reflex" ist schon krass ausgeprägt in diesem GroupBuild! :P

Wo findet ihr immer solche spannenden Sachen!? 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

@cipi In meinem Schrank - meistens  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Schaut so rchtig speziell aus mit den Farben. Bin gespannt auf den Baubericht

markus

Ist gerade wegen diesen bunten Farben auch auf meiner Wunschliste.