Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Der Bausatz ist eingetroffen

Begonnen von MarcelW, 14. April 2020, 20:25:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Heute ist der Bausatz endlich eingetroffen. Eine riesen Schachtel, viele Räder, riesen Rohre und bis oben gefüllt sogar ein kleines Heft mit Detailfotos ist noch mit dabei.

Den Bausatz werd ich später noch detailiert vorstellen. :)

stephan

Ohoooooo, der russische Vormarsch geht weiter!!!  ;D ;D

markus

Nicht schlecht, so ein Büchlein mit Referenzbildern könnte öfters beigelegt werden. Sind die Raketenbehälter als ganze oder halbe Röhren ausgeführt?


guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

ZitatGanze Rohre

Sehr cool! So kenne ich HobbyBoss gar nicht.


Zitatder russische Vormarsch geht weiter!!!

...es ist eine Flutwelle. Habe heute zusätzlich zu den anderen 3 Russen noch einen BTR bestellt  :P


guenther

Wo gibt es den BTR schon? Warte schon lange darauf....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Ich würde auch am liebsten noch ein paar Modelle bestellen. Aber es wird wohl so schon schwierig sein alle bis zur Ausstellung fertig zu bringen.  ;D

markus

ZitatWo gibt es den BTR schon

Um ganz genau zu sein, handelt es sich um einen BTR-80, also nichts ungewöhnliches.


Zolli

Cooles Teil, der GB löst ja vollige Kauf- und Bausucht aus 8)

cipi

Cooles Teil, Marcel! 8)

Zitat von: markus am 14. April 2020, 21:13:18
Zitatder russische Vormarsch geht weiter!!!
...es ist eine Flutwelle. Habe heute zusätzlich zu den anderen 3 Russen noch einen BTR bestellt  :P

Dann sage ich jetzt besser nicht, dass ich auch noch was bestellt habe! ::) ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Ach so, warte auf den BTR-152....

Nun, hab gerade noch was grosses bestellt.... diesmal auf MAZ

Ich denke die Bastelwut hängt mit an der Pandemie, wenn man nicht gross weg kann, kauft man eben...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Herrlich  ;D ;D ;D ;D ;D

Wenn das jetzt noch der Putin mitbekommt, bekommen wir noch eine 5 Kg Dose Kaviar und 1 Kiste Vodka vom Feinsten  ;D ;D ;D

Happy Modellbau  ;) :D
whatever!

MarcelW

So heute hab ich den Bausatz noch etwas genauer angesehen. Angesichts der menge an Teilen bin ich nun schon am zweifeln, ob ich den auch noch fertig bringen kann bis zur Ausstellung. Ich plädiere dafür diesen Groupbuild um ein Jahr zu verlängern, habe noch viel zuviele Ideen ;D
Die Details sind hervorragend, viele Äzteile sind vorhanden, alles sauber gegossen. Es scheint wirklich ein sehr guter Bausatz zu sein. Einzig die Gummireifen dind so wie es aussiht fast zu hart und leicht verzogen aber die Detailierung ist der wahnsinn, sogar der Pfeil mit der drehrichtung der Reifen ist drauf. Die Bauanleitung ist auch sehr gut beschrieben auf insgesammt 48 Seiten. Ebenfamms intressant und hilfreich ist das beigelegte Heft mit Detailfotos.

Nun zu Den Bildern der Giessäste:

MarcelW

.

guenther

Ein schöner Bausatz und das mit den Bilder Bänden, könnten wie wirklich bei allen machen,  bringt soviel an Informationen, die sonst nur schwer zu finden sind.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!