Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

BTR-60 - Der Baubericht ***fertig***

Begonnen von Roger, 14. April 2020, 13:50:07

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Ciao Roger
Gratuliere zum "Swimmout" ! Der BTR ist Dir gut gelungen! Die Bugwelle und die Wasseroberfläche gefallen mir. Ein Dio mit vielen kleinen Details in der Farbgebung.  8)
E Gruess MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

markus

Wau, mega! Das Wasser sieht täuschend echt aus. Was ist das für ein Produkt - AK Foam? Kenne ich gar nicht.

Die Figure würde ich eher seitlich der Luke hinsetzen. Sieht meines Erachtens natürlicher aus.




stephan

Schlicht und einfach WOW!!!  :o Das sieht so genial aus!! Freue mich auf heute Abend, wenn ich das Meisterwerk live sehen kann!!

guenther

Waterfull. Gefällt mir sehr gut

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

So wassser Dios sind schon faszinierend, ist dir super gelungen.