Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ein Neuer aus dem schönen Kanton Bern

Begonnen von Flpl SiSo, 02. April 2020, 18:02:51

« vorheriges - nächstes »

Flpl SiSo

Hallo Thomas
Da freue ich mich doch, ich mag Senf. :D

Flpl SiSo's schieben vor allem Wache und machen Patrouillen, ja. Aber nicht nur. Sicherungen von Helikoptern ausserhalb des Flugplatzes, Checkpoints, Beobachtungsposten, Personenschutz, Eskorten, Konvois, Häuser- und Ortskampf etc. gehören ebenfalls zum Portfolio.
Ich mache meine WK's in Emmen in der schönen Innerschweiz.
Lg

MarcelW

Herzlich willkommen bei uns. Noch einer der bei den Fliegern war. Ich war bei der Rep. Kp.18 St. Sephan und durfte am schönsten Jet arbeiten den es bis jetzt gab, dem Hunter ;D
Bin schon gespannt auf deine Beiträge.

Gruss Marcel

Jan-Willem

...schöner als aus der Ära werden sie auch nicht mehr, meiner Meinung nach  ;D
Seit dem geht es nur noch bergab, mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen...
't ain't a hobby if you hurry...