Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pantsir S1 von Zvezda 1:35

Begonnen von MacMeister, 18. März 2020, 22:33:01

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zur Zeit habe ich 3 oder 4 Baustellen aber wer hat die hier im Forum nicht - wie heisst das noch 'shelf queens'  ;D ;D

Ich habe gebrusht un bin in eine Falle getappt, wieder etwas gelernt, traue nie einer Bauanleitung und schon gar nicht einer Farbtafel  :-\
Nach Ansicht der verfügbaren Bilder und Videos der Arctic Variante des Pantsir - das Fahrgestell ist Schwarz, ebenso die Getriebeteile/Umsetzer, welche Alufarben angegeben sind. Ergo, ich habe die ganzen Fahrwerksteile weiss gebrusht als Grundfarbe für die Arctictarnung...  :P

Also Airbrush wieder raus und Mattschwarz brushen  8)
whatever!

hartmut

Du arbeitest doch in Baugruppen und hast hoffentlich "nur" das Fahrgestell umlackieren müssen oder? Also ohne aufwändiges abkleben meine ich......
Gut das es dir so früh aufgefallen ist. Wäre sonst ärgerlicher gewesen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Genau Hartmut, Die Baugruppe war das Chassis... also nur geringer Schaden, 1 Büchse Tamiya Weiss matt  ;) :D
whatever!