Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wingnut Wings Albatros D.Va

Begonnen von arno, 22. Februar 2020, 13:02:19

« vorheriges - nächstes »

arno

Natürlich wollte ich auch mal eine Wingnut Wings bauen und sie lassen sich tatsächlich so gut bauen wie immer beschrieben wird. Es war auch für mich als Anfänger kein Problem, natürlich darf man auch bei diesem Modell nicht zu genau hinsehen.
Vor allem reizte mich die Darstellung des Holzrumpfes mit Ölfarben. Gebaut habe ich sie 2017 (wie die Zeit rast  :o) dort habe ich noch die Vallejo Farben verwendet. Dazu kam noch eine kleine Base mit einer Model Scene Grassmatte. Die Lozenge Decals für die Flügel funktionieren recht gut, wenn man sich an die Anleitung von WNW hält. Natürlich kein Weekend Job  8) Hoffe sie gefällt Euch.


stephan


hartmut

Bild 1113 - als ob man im Museum steht :o realistischer geht es kaum noch!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Die Holzbemalung und Maserung sieht super aus!

Was sind das Ölfarben auf dem Bild? Sieht aus aus Plastiktuben. Habe mit den metallenen Tuben immer das Problem, dass die irgendwann reissen.


MacMeister

Sehr gut gelungen und sehr passend mit der Base!  :D
whatever!

Thomas E.

Wunderschön gebaut....  :)
Kaum vom Original zu unterscheiden. TOP!!!

arno

Zitat von: markus am 22. Februar 2020, 20:20:33
Die Holzbemalung und Maserung sieht super aus!

Was sind das Ölfarben auf dem Bild? Sieht aus aus Plastiktuben. Habe mit den metallenen Tuben immer das Problem, dass die irgendwann reissen.
Danke für Eure Komplimente  8) Ja das sind Plastiktuben von wasserlöslichen Oelfarben

Gruss
Arno

MarcelW

Mit was hast du die Verspannung gemacht, schaut super aus.