Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Su-27UB Flanker-C --- Der Bausatz

Begonnen von stephan, 25. Januar 2020, 16:03:26

« vorheriges - nächstes »

stephan

Wie erwähnt habe ich mich für den Bausatz aus dem Hause Hobby Boss entschieden.

Der Bausatz stammt aus dem Jahre 2017 und ist somit ziemlich aktuell.

Weil ich ein fauler Sack bin, hier der Link zu super-Hobby.de, wo man schön die verschiedenen Gussäste sehen kann: www.super-hobby.de/products/Su-27UB-Flanker-C-21891059.html

Ob die Hobby Boss-Flanker in allen Details 1:1 dem Original entspricht, kann ich nicht sagen. Zumindest scheint ein gröberer Patzer, wie es Academy mit der Flanker-Nase passiert ist, aus zu bleiben.

Nebst dem bereits erworbenen Big Ed-Set von Eduard werden sicher noch andere Zubehörteile ihren Weg auf meine Werkbank finden. Ich denke da an Triebwerke, Schleudersitze, Räder, Pitot-Tube usw. Mal sehen, was noch kommt.

Ich habe meine Flanker beim Modellbau-König für umgerechnet CHF 44.- erworben. Wer den heimischen Handel unterstützen möchte kann dies zum Beispiel beim Modellshop für CHF 72.25, GDKits für 67.70, oder aber bei Suter Meggen für tolle CHF 54.- gerne tun.


MacMeister

Hej Stephan,

Also die Decals sind schon mal eine Augenweide  ;)
Kasachstan - wenn das Karl May geahnt hätte  ;D
Viel Bastelspass und en Gruess

MacMeister
whatever!