Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Spielregeln

Begonnen von cipi, 18. Januar 2020, 15:39:41

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ich bin immer noch an der Idee des Big Bird Radras dran.... Die Zugmaschine ist heute angekommen....


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Heute ist mein MAZ 537 von Trumpeter eingetroffen. Bei einer Verlängerung schaffe ich den vielleicht noch. Allerdings sollte ich eines Tages auch mit dem Alles Kaputt GB anfangen :P

Jan-Willem

Also ich dachte an einer (fast) verlassener Landestrippe in Siberien im Winter gegen Ende des Koreakriegs. Ein demontierter MiG-15: Vorderseite steht noch, Hinterseite liegt am Boden, statt auf dem Wagen. In der Nähe ein KrAZ mit "Schneeblaser". Dazu ein paar Figuren: der konsternierte Pilot des MiG-15, der gerade ankommt und sieht was passiert ist und der KrAZ Fahrer mit ein paar Kollegen. Jede Menge leere Wodkaflaschen.
Dazu ein Unterschrift etwa wie:
Пепеляев: Какого черта товарищ! Что ты сделал с моим самолетом?
Карпов: Заказы сверху! Не волнуйся, ты вернешься к лету. Теперь убирайся с дороги, прежде чем я включу его, мудак!

Pepelyaev: What the fuck comrade! what did you do to my jet?
Karpov: Orders from above! Don't worry, you'll have it back by summer. Now get out of the way before I turn it on, asshole!

;D
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Jan-Willem, leg los! Absolut schräge Idee  ;) ;D
whatever!

hartmut

 8) 8) 8) Will ich sehen! ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Coole Idee Jan-Willem!

stephan

Heute ist meine Bestellung aus der Innerschweiz angekommen! Somit ist meine Geburtstags-Ausbeute komplett! Nun habe ich die Qual der Wahl!  :o ;D

guenther

Ich wäre für das Laser Teil  1k17

Bitte....

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Jetzt willst du es aber wissen :o

MarcelW

Na dann werd ich mal schauen das ich die Modelle schnellst möglich bestellen kann ;D

cipi

Na hoppla! :o

Das Laserteil finde ich auch spannend!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Zitat von: hartmut am 18. Mai 2020, 19:47:25
... Ein springender BT-7 ...

Grüße Hartmut

??? ??? ???

Du meinst aber nicht etwa sowas in der Art?
Ich klebe, also bin ich!

Jan-Willem

Wenn du mich fragst gehört aus ästhetischen Gründe ein richtiger Lauf auf einem Tank.
Alles Andere sieht irgendwie weichgeklopft aus.
't ain't a hobby if you hurry...

stephan

Zitat von: Jan-Willem am 19. Mai 2020, 21:27:42
Wenn du mich fragst gehört aus ästhetischen Gründe ein richtiger Lauf auf einem Tank.
Alles Andere sieht irgendwie weichgeklopft aus.

Jeder wie er mag.
Ich suche das Ausergewöhnliche.

hartmut

ZitatDu meinst aber nicht etwa sowas in der Art?
Genau sowas meinte ich ;)

ZitatJeder wie er mag.
Ich suche das Ausergewöhnliche.
Amen Bruder 8) :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...