Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Airbrush Compressor

Begonnen von MarcelZ, 19. Oktober 2022, 12:27:26

« vorheriges - nächstes »

MarcelZ

Hallo zusammen
Mein Fengda FD-186 Compressor hat den Geist aufgegben. Leider baut er nur noch 1 Bar Druck auf und läuft heiss. Werde ihn mal zerlegen und schauen was defekt sein könnte. Denke das Magnetventil arbeitet nicht mehr richtig. Es entweicht Luft beim Druckaufbau.

Wollte mir einen neuen bestellen. Aber als ich die Kundenberichte las, schreibten sie nichts gute über diese Marke. Wollte mir den Wiltec AS196 kaufen. Leider hat dieser die gleichen Probleme wie mein Compresor nach längere Laufleistung.

Genau diese Compressoren wurden als sehr gut eingestuft. 
Möchte Euch fragen welcher Compressor hat eine lange Laufleistung?

Lg MarcelZ

Jan-Willem

Hi Marcel,
ich habe bislang keine Probleme.
Habe mich damals für einen billigen Kompressor für Druckluftwerkzeug entschieden für glaube ich um die 70 Fr.. Der macht ordentlich Krach hat aber einen 25 L. Tank; ich lade einmal auf und schalte ihn dann aus und kann sprayen bis ich umkippe. Ich komprimiere dann wieder Luft wenn ich mal vorbeilaufe und nicht grad dort sein muss ;D
't ain't a hobby if you hurry...

Fabi

Hoi Marcel

Ich habe genau das Model auf dem Bild von deinem Post. Hatte Ihn 2013 gekauft und sehr sehr oft benutzt. Hatte nie Probleme mit ihm. Jedoch würde ich ihn heute nicht mehr kaufen wegen dem zu kleinen Tank. Empfehlen kann ich dir im Moment keinen da ich mich schon länger nicht mehr schlau gemacht habe was es so auf dem Markt gibt.
Sicher würde ich auf die Tankgrösse achten, weil das ständige brummen beim lackieren kann echt nervig werden.


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)