Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Stahl Pontoons WW2 1/35

Begonnen von MarcelW, 17. November 2019, 20:49:13

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: markus am 25. November 2019, 21:19:31
Übung macht den Meister  :D

...haben sich meine Eltern auch gedacht..  8) ;D ;D ;D ;D

@Marcel: Imposant die Schwimmteile, hast du den auch Ausstellungsplatz für das fertige Teil  ;) :D
whatever!

Zolli

Kommt echt gut. Ich sehe du bist schon vom Virus befallen. :D

MarcelW

Das mit dem Platz wird sich schon irgend wie ergeben, sonst muss ich eben noch die zweite Tochter rausekeln. dann wird wieder ein Zimmer frei ;D

Ja das ist schon irgend wie faszinierend, da gibt es immer mehr möglichkeiten für neue Ideen und alte die man endlich verwirklichen kann.
Das mit dem Zeichnen ist aber nach wie vor die grösste Herausvorderung. ;D

MacMeister

Uhhh Marcel, böse Gedanken, bös, bös  :o ;D ;D ;D
Im Schlafzimmer hat es sicher auch noch Platz oder da kann man dekorativ auch noch Teelichter daraufstellen.  :D
whatever!

cipi

Hi Marcel

Freut mich, dass du mit deinem Projekt vorankommst!
Die Endpontons sehen auch gut aus!

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Endlich habe ich dank eine Arbeitskolegen die Korrektur bei den Endpntoons fertig gebracht und gleich die nötigen 6 Stück für das erste kleine Floss gedruckt. Nun hab ich mal alle Teile für das Floss zusammen.

MacMeister

Gemessen an der Figur brauchst du dafür aber auch etwas Platz  ;)
whatever!

markus

Wirst du da einen GMC draufstellen oder die Pontoons in ein Diorama einbetten?


MarcelW

Habe da noch keine genaue Vorstellung, will einfach mal eins machen um zu schauen ob alles passt. Denke aber wenn es eines mal mit Fahrzeugen gibt dann muss es einiges gröser werden und zwei Aussenbordmotoren braucht es dann auch noch ;)

olli

Ein Gigantmodell.
Super Marcel sehr informativ hier...............
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"