Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fotos 75 Jahre D-Day

Begonnen von MarcelW, 07. Juni 2019, 23:54:29

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Ja das ist es wirklich, ich kann es nur empfehlen mal da hin zu gehen. Das sind übrigens erst die Esten paar Tage ab den 6. 6. ging's erst richtig los. Gesehen habe ich aber nur einen kleinen Teil, da man ja nicht überall gleichzeitig sein kann >:(

olli

Mein Gott sieht so aus als ob die die ganze Invasion nachgestellt haben.
War aber bestimmt nur ein Bruchteil an Fahrzeugen dort.

Wahnsinn was die damals auf die Beine gestellt haben.
Danke für die Bilder!!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Hej Marcel,

Frauchen strahtl auf dem Bild, alles gut, Danke für die interessanten Bilder und Eindrücke  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Hab noch mehr, falls Interesse besteht lade ich noch ein paar Fotos mehr hoch wenn ich wieder Zeit dazu habe😁