Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Lagerreduktion 1/48 Flugzeugbausätze

Begonnen von MacMesserschmitt, 26. Mai 2019, 22:38:35

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Ciao zämä
Ich habe einige Flugzeugbausätze zum verkaufen.
Ich werde am Juni Höck dabei sein, und kann so gleich die Lieferung erledigen. Folegnde Bausätze stehen zum Verkauf:

  • Eduard, ME 108 Taifun ProfiPack
    Revell, ME 110 G-4 / OVP verschweisst
    Eduard ME 110 G-2 Weekend Edition / OVP verschweisst
    ICM, Henschel 126 A-1 OVP Spritzlinge ausgepackt und neu eingetütet
    Italeri, JU 87 G-2 Stuka / OVP verschweisst

Angebote bitte per PN an mich.
Comes first... serve first
Gruss usem BEO
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

ThomasP

Hallo Karsten

Ich nehme Dir gerne die Ju 87G zu einem vernünftigen Preis ab.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

 ::) UPDATE  8)
Die Ju 87 ist verkauft.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MarcelW


MacMeister

Zitat von: MarcelW am 27. Mai 2019, 21:40:28
Zum glück hast du nicht's in 1/32 ;)

Doch, doch Marcel, da hat Karsten noch ein paar Fw 190, frag ihn doch mal wenn Du Interesse an Big Scale 190er hast  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MacMesserschmitt

 ;D ;D Hallo Lieber Marcel ;D ;D
Ich hätte da ein paar 1/32 er.. 5x FW 190 / 1x Tiger F5-E / 1x ME 262 Nachtjäger...
Spricht Dich was an ? ??? ::)
Gruss von Bärnbiet
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MarcelW

Ihr seid ja richtig fies, FW190 sicher nicht. Das Tigermodell wohl auch nicht. Der 1/1 Plastik Flieger konnte mich schon in der Umschulung nicht wirklich begeistern. Da musste man schon am Boden überall aufpassen, das nicht's kaputt geht ;D

Ein viertes Hunter Modell hätte mich da schon noch überzeugen können ;D

MacMesserschmitt

 ;D ;D ;D ;D
ja da hätte isch noch einen Resin Umbaustz zum zweisitzer Trainer von Fisher... in 1/32  ;D ;D ;D
Hiube Abe
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador