Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Ja die Bäume gefallen mir ach, das muss ich auch mal ausprobieren.

heinrich

so ihr das mache ich so zischen durch wen ich warten muss bis die figuren trochen sind.


heinrich

so habe dann weiter gemacht. mit dem fort.

Jan-Willem

Hoffentlich haben sie mittlerweile das Tor geschlossen weil die Indianer scheinen in Anmarsch zu sein..
Cool schaut's aus!
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

so jetzt sind die anderen figuren auch darauf die angreifer sind die irokesen und die franzosen, die verdeidiger sin die amerikaner und die engländer.

Jan-Willem

Ist das eine historische Darstellung, also eine Darstellung einer historischen Gegebenheit? Oder frei erfunden?
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Zitat von: Jan-Willem am 04. Mai 2021, 09:32:49
Ist das eine historische Darstellung, also eine Darstellung einer historischen Gegebenheit? Oder frei erfunden?

Ich denke mal Spass an der Freud und so soll es ja auch sein obwohl Gendergerecht muss es heissen: 'Amerikanische Native und Kontinentaleuropäische Kolonialisten im heftigen Meinungsaustausch mit Inseleuropäischen Migranten'  8) ;D ;D
whatever!

Rudolf

Heinrich, du kreierst so ausgefallene und gut dimensionierte Bauwerke und Anlagen und deine Figuren sind nur als Striche (in der Landschaft) zu erkennen. Ich würde gerne mal einem Irokesen oder Franzosen ins Gesicht blicken. Könntest du nicht neben den Gesamt-Aufnahmen zusätzlich noch kleinere Ausschnitte wählen, damit man mehr Details geniessen könnte? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

#128
Zitat von: Jan-Willem am 04. Mai 2021, 09:32:49
Ist das eine historische Darstellung, also eine Darstellung einer historischen Gegebenheit? Oder frei erfunden?

das ist eine historische gegeben heit. heisst der 7 järihge Krieg in Nordamerika.

heinrich

#129
so hir noch ein paar bilder im ersten bild sieht man die franzosen im 2 bild die irokesen und im 3 bild die engländer und die amerikaner.



Rudolf

Danke Heinrich, jetzt kommen wir dem Geschehen schon näher. Noch dichter ran geht wohl nicht. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

Zitat von: Rudolf am 06. Mai 2021, 15:06:22
Danke Heinrich, jetzt kommen wir dem Geschehen schon näher. Noch dichter ran geht wohl nicht. LG Ruedi


nein geht leider nicht.

heinrich

so hir kommt ein weiteres ein Fantasie dio. figuren bin ich am an mahlen.



markus

Der Titel tönt viel versprechend, bin gespannt.

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...