Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

markus

Dann bin ich mal gespannt die Indianer in Aktion zu sehen.


heinrich

so das fort steht mal schon. bin an den figuren mahlen.


Rudolf

Ich frage mich, wer das Tor geöffnet hat und wieso es offen ist. Da kann ja jeder eintreten. Hast du die Palisaden und das Haus selber gemacht? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

die Palisaden habe ich selber gebaut das haus nicht.

Rudolf

Ist dir gut gelungen deine Palisade, sieht solide aus. Bin gespannt wer da durch das Tor kommt. (Hatten die einen Spion im Inneren der das Tor geöffnet hat?) LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

so hir habe ich die Amerikaner . es fehlen nur noch die Engländer und die Franzosen.

MarcelW

Das du immer so viele Figuren bemalen kannst find ich faszinierend. Nach einer bin ich meisst schon froh, wenn ich wieder was kleben kann.
Wird sicher wieder was intressantes werden.

heinrich

so hir sind die Engländer mit den Pferden. jetzt fehlen nur noch die franzosen.

Rudolf

Mit Interesse erwarte ich die Franzosen, die kamen ja sonst nie als Letzte. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

so habe mal ein wenig an der landschaft herum gewerkelt.

Rudolf

Grossartige Bäume hast du, darf ich fragen wer sie herstellt und woher du sie hast? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Genau, das fänd ich auch spannend :). Besonders die Bäume links unten im letzten Bild sind schick.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

danke . die bäume sind aus meerschaum stauden kann man kaufen habe sie mir sprühkleber ein gesprüht und dan mit grünen streumaterial ein gestreut.

hartmut

Danke für die Info Heinrich. Mit welchem Streu hast du sie belaubt und welchen Sprühkleber verwendest du?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

 Hallo Hartmut

sprühkleber von Noch nr 61151

zum bestreuen der baume auch von noch laub mittelgrün nr 07144