Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Basler Modellbautage 2019 (BMT)

Begonnen von claudio, 14. März 2019, 18:04:49

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Bin auch ready, habe noch 3-4 weitere Modelle mit.

MarcelW

Hab es auch gerade noch geschaft, allerdings auch nur 3 Modelle ;D

MarcelW

Komme auch zum Fressbalken um 8:30

MacMeister

#48
So Ihr Lieben,

Zag No.1 der BMT ist vorbei, es hat noch eine halbe BNT für den morgigen Tag und noch etwas von Claudio's feinem Zwetschgenschnaps  ;D

Heute war uns Petrus wohlgesonnen, es war schön und trocken, der Aufbau erfolgte zügig und bald waren unsere Tische mit den Modellen bestückt.

Erstaunlich, wieviele Leute es bis in den Nachmittag hatte, Ruhe kehrte dann so gegen 17:00 H ein und wir freuten uns auf das feine Fondue bei Thomas  P,
Danke an dieser Stelle für die tolle Bewirtung! Wir hatten es echt gut, ich sage nur 'Erich von Gotha'  ;) ;D ;D ;D

Der Flohmarkt war etwas mager bestückt dafür waren einige Ausstellertische mit Händlerware belegt, ob dies geschickt war? Da hätte es Platz für Modelle gehabt aber sei's drum.

Hier die ersten Fotos, Morgen werde ich dann die grosse Fotorunde machen  :D
Und Ja, unser 'it's Showtime' kommt gut an  :D
whatever!

MacMeister

und weiter gehts..
whatever!

hartmut

Tolle Präsentation, sehr schick! Dann wünsche ich euch für morgen viel Spaß. Bin gespannt was die Kollegen so zeigen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Wow!!  :o der Showtime GB hat es in sich, ganz tolle Präsentation und Umsetzungen!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

guenther

Vielen Dank für die Bilder

Sieht cool aus, euer Tisch

Noch viel Spass

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Meine Modelle und Gedanken sind bei euch ;D ;D
Derweil bei mir zuhaus....
Es regnet in Strömen,der Kaffee ist fertig und die dicke Rippe ist in der Dämpfphase. Um 17 Uhr gibt´s Essen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jonas

ganz grosses kino !!!!!
kompliment.
soso hartmut ist der smoker neu überdacht, sieht edel aus.
da beneide ich euch im deutschen sowas einfach hinstellen zu können.
gruess jonas

MacMeister

Hej Hartmut, da würde ich mich doch auch gerne dazusetzen, Hunger hätte ich  ;D

Deine Modelle sind jetzt bei mir zu Hause und gehen nächste Woche in die Französische Schweiz an eine Ausstellung, jaja, die kommen herum nebst dem sie in Basel ausgiebig bewundert wurden, eigentlich wurde unser GB sehr gut aufgenommen, nochmals ein Danke an Euch Alle vom Comandante, Viva el Modellsimo  ;D

Gruss
MacMeister
whatever!

cipi

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Euch.
War ein super Wochenende mit Gleichgesinnten!

Der Auf- und Abbau unserer Tische ging reibungslos und zügig voran.
Unser Groupbuild kam sehr gut an und hat manch gute Gespräche ausgelöst!
Danke Hartmut, deine Exponate haben den Tisch wirklich belebt! Crazy!  ;D

Mich hat es auch gefreut, dass auch ein paar unserer ForumsMitglieder vorbeigeschaut haben.

Danke auch an Claudio, der uns traditionell mit BNT (und neu auch mit Feuerwasser) 8) vom Plastikmodelle-Kaufrausch abhalten konnte. War seeehr lecker!
René, die kubanische Dampfrakete war ein Genuss! 8)

Die Ausstellung selbst war sehr abwechslungsreich, an jeder Ecke konnte man gute Gespräche führen. Das Fachsimpeln blieb ebenfalls nicht auf der Strecke.
Die beiden Tage gingen jedoch sehr schnell vorbei.
Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Mal!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

War ein tolles Wochenende mit euch! Unser GB war genial, die BNT und der Schnaps lecker. Freue mich auf weitere Abenteuer mit euch!

Zolli

Kann mich da natürlich nur anschliessen. Ich konnte ebenfalls sehr gute Gespräche mit vielen Leuten führen. Es hat mich auch gefreut das die Grenzen zwischen den einzelnen Clubs/ IG etwas aufgeweicht werden konnten.

dominikW

Tolle Photos @MacMeister! Sehr toller Groupbuild! (Von wem war das Hurt Locker Diorama? Sehr guter Film, sehr gut gelungen!)