Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bates Mansion 1:72

Begonnen von hartmut, 06. März 2019, 09:12:20

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin zusammen,

gerne würde ich eine Bausatzvorstellung des Polar Lights Bausatzes machen, aber das wird nicht passieren. Nachdem ich gestern einen dieser seltenen Bausätze erstaunlich günstig erstehen konnte war er (nach der Bezahlung) plötzlich doch nicht mehr vorrätig >:( :'( :'( Zum Glück hab ich den Kaufpreis direkt rücküberwiesen bekommen, allerdings mit dem Hinweis das für "nur" knapp 300 € doch noch ein Kit zu haben wäre. Wenn das mal nicht mindestens merkwürdig ist ??? :o. Hab den Vorfall mal direkt an Ebay weiter gegeben, die kümmern sich drum.

Ich werde mir den Papierbausatz von Ray Keim auf Plastik Karte übertragen und etwas pimpen. Den Bausatz kann man sich gratis hier runterladen: https://www.haunteddimensions.raykeim.com/index660.html

Hoffentlich werde ich zum BMT fertig. Wann war das noch gleich?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Morgensen Hartmut,

Oha, da scheint Jemand ein Lockvogelangebot platziert zu haben, nicht schön  8)

Zu Deiner Info, die Modellbautage sind am 28 und 29 September. Bis dahin hast Du schon noch etwas Zeit.
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem coolen Projekt  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Nette Leute, immerhin hast du das Geld wieder. Denke der Baubericht zu dem Papiermodell wird dafür um so intressanter :)

olli

AHH ein Kartonmodell, ich halte Dir die Daumen und werde jedes Bild mit den Augen verschlingen 8)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

guenther

Ebay ist auch nicht mehr was es mal war... Zum Glück kein Schaden passiert, aber ist voll ärgerlich. Hab mich schon auf den Bausatz gefreut, aber mit deinen Fähigkeiten wird er auch als Plan B Model gut werden.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Vermutlich ist es ganz gut das es mit dem Bausatz nicht geklappt hat. Warscheinlich hätte ich mich für den Preis doch sehr über die Qualität geärgert.
ZitatAHH ein Kartonmodell
Aber nur fast Olli. Ich übertrage alles auf Plastik Karte und baue es dann. Bei dem Kartonmodell fehlen mir deine (grafischen) Fähigkeiten und die Bemalung würde auch wegfallen.
Bin grade in der Planungs und Beschaffungsphase. Hab schon einige Ideen für die Inneneinrichtung.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

ZitatPlanungs und Beschaffungsphase

...die macht doch immer am meisten Spass  ;D ;D

olli

Stimmt ich hatte es falsch geschrieben ich meinte "von einem Kartonmodell"  ;D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

Heute war mein Detailset für das Bates Haus in der Post. Endlich kann es hier losgehen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

uhhhh weisse Blätter, Ostfriesenstyle  ;) ;D ;D ;D
Guten Start dann  :D
whatever!