Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Scramble 1940

Begonnen von stephan, 23. Juli 2015, 17:05:33

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hallo zusammen!
Nachdem meine Motivation langsam aus den Sommerferien zurückzukehren scheint, stelle ich hier mal mein neustes Vorhaben vor!

Es soll ein Dio mit dem Thema Battle of Britain werden. Herzstück wird ein Hangar von Sutter-Meggen. Dazu drei Spitfire und zwei, oder drei Hurrican! Dazu noch die neuen Fahrzeuge von Airfix und verschiedene Figuren!

Demnächst mehr!

Gruss!

ThomasP

Na hallo, Stephan!

Das klingt ja nach einem grösseren Ding. Super!  :)
Du bist da ja wohl voll auf dem "Rote-Schachtel-Tripp".  ::)
Bin gespannt und schaue gerne zu.

Viel Spass
ThomasP(assend zum 75 Jahr Jubiläum)
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Uii, da kann man den Stubentisch abräumen!!! Soll ich schonmal die Gartenschere parat legen für den englischen Rasen??? 8)

viel Spass mit dem Grossprojekt! :D

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

da schaue ich auch gerne zu.

tobias

max

Na da hast du aber grosses vor  8)

Viel Spass dabei

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Yeeeeeesssssssssss Hurricane rules!!!!!!!

Ein tolles Projekt, da freue ich mich darauf zuzuschauen!
Bin gespannt wie Du die Airfix Hurricane findest. Ich hab den Bausatz auch zu Hause und bin hell begeistert! Konnte bis jetzt keine Fehler entdecken und die Detailierung ist Klasse. Einzig das Spornrad fällt etwas ab, ist leider aus einem Guss (Rad und Aufhängung). Ansonsten wohl die beste Hurricane in diesem Massstab!
Gutes Gelingen!

Tschüss
Claudio

hartmut

Da bin ich gespannt. Der Hangar wäre mal spannend zu sehen. Es handelt sich um den mit dem Tonnendach oder?
Gibt es eine Bausatzvorstellung dazu?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Interessante Sache. Alles in 1/48, da wird wohl das Dio ziemlich gross werden.

Gruss,
Hans-Juerg

stephan

Hallo zusammen! Freut mich, dass euch mein Vorhaben gefällt! Der Hangar habe ich von meinem Vater zum Geburtstag bekommen! Er hat ihn bei Sutter-Meggen gekauft! Ob der jetzt historisch richtig ist, spielt mir keine Rolle. Auch die Maschinen werden nicht alle von der gleichen Einheit sein. Aber alle werden bei der Battle of Britain dabei gewesen sein!

Hier ein paar Bilder des Hangars! (zusammengesteckt)! An der P-47 erkennt man ungefähr die Dimension!

ThomasP

Hallo Stephan & all

Cooles Teil; gefällt mir sehr!  :)

Hier noch der link zur Verkaufsstelle, für die die auch einen wollen ::) :
http://www.suter-meggen.ch/zubehoer/lasercut/

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

sehr coole Idee  :D
Da freue ich mich, dich durch den Bau zu verfolgen.


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Der Hangar ist schon ein Schmuckstück. Gut das es den auch in 1:72 gibt. Bin gespannt was du aus den Utensilien zauberst.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Der Hangar ist wirklich super  :o

Bin auch gespannt wie es weitergeht

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Stephan,

Potzblitz, schaut fein aus, da wünsche ich viel Spass bei Deinem Projekt  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!