Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmitt Bf109T-2 "Black 6" ,Academy

Begonnen von jonas, 09. Oktober 2012, 22:37:11

« vorheriges - nächstes »

thomasW

@ thomas: ich habe da mal was flüstern gehört, dass jonas demnächst umsteigt auf 144er fliechzeugs?!?  :P :P :P  ;)


- Jonas dies sieht wirklich gut aus!

thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Lectori Salutem

jonas

Hallo zusammen,
auch hier giengs weiter.
Durch den versatz an den Ober-Unterflügelgravuren lag es mir schwer die Resin Flügelverlängerung anzubringen.
Der Hammer lag parat auf dem Tisch  ::)
Bei Bauabschnitt 5 sind die Teile A7 und A8 verwechselt.
Vor diesen zwei Teilen tut sich mir eine nicht zu erklärende öffnung auf.
Was soll die? Ich nehme an die sei zu schliessen,da ich auf Fotos diese nicht sehen kann.
Was meint Ihr ?

Gruess Jonas

fabian

Sieht gut aus, danke fürs zeigen.
LG Fabian

hartmut

Sieht wie aus einem Guss aus deine Tragfläche.
Das Loch am Heck ist schon richtig, da ist beim Orginal die Ruderanlenkung. Scheint mir nur etwas groß geraten zu sein - mag aber auch täuschen?
Ich suche noch ein Bild raus wo diese Öffnung besser zu sehen ist.
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Stress haben andere...

tobias

Die Öffnung ist beim Modell etwas verrutscht, sie müsste etwas weiter hinten und etwas weiter oben sein, darum sieht es komisch aus.

Tobias

jonas

Mist,doch nicht so der wahre Bausatz für Anfänger.
Danke Euch für die Infos.

Gruess Jonas

claudio

Die 109'er kommt doch gut, nur Mut! So kleine Herausforderungen brauchst Du doch!  ;) ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

ZitatMist,doch nicht so der wahre Bausatz für Anfänger.
Du bist ja auch kein Anfänger  ;) ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Oh doch, nach drei Flugzeugen wovon eines sogar flog und geräusche machte,
Bezeichne ich mich als totalen Flugzeugbauanfänger .
Ich glaube kaum dass ich die öffnung korrigieren kann, ohne Totalschaden  :-[

Gruess jo

tobias

Die Öffnung jetzt noch zu reparieren ist schwierig. Ich würde sie einfach verschliessen.

tobias

claudio

@Jonas
Ich denke ich würde es wie Tobias machen...

@Tobias
Deine Signatur gefällt mir  ;) ;D ;D ;D

Jonas

Woow lang ist her :o

Heute habe ich wie geraten die öffnung am hinteren flügel verschlossen.
Frohen mutes und guter dinge vorschattierung und der auftrag der grundfarbe.
Nun was soll ich sagen, bin selbst überrascht wie schnell eine baustelle beendet werden kann, die tarnung wollte einfach nicht in dem , mir nicht geneigten, masstab.
Wie könnt ihr nur so kleines zeug so bemahlen in einer unmenschlich geilen qualität ?????
Tobias brauchst du ersatzteile?
Also das flugzeug werd ich mir in 1:32 besorgen.

Gruss jonas

Roger

Sorry, aber ich musste jetzt laut loslachen :D :D

ich war ja öfters auch schon frustriert, aber dann noch so ein schönes Foto davon zu machen, einfach genial :D


Was war den genau das Problem bei der Tarnung? Grundauftrag und Schattierung 1A !! Oder was war dein Ziel? Mottling?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514