Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine Modelle

Begonnen von beni, 17. März 2010, 16:27:30

« vorheriges - nächstes »

beni

Meine Modelle letzen 20 Jahre.
Viele Bausätze aus der Jugend sind nicht mehr vorhanden.
22 Militär Fahrzeuge ( Panzer, Schützenpanzer,Jeep`s.2 Weltkrieg und Neuzeit. USA, Deutschland und Grossbritannien.
Verschiedene Figuren (USA,Deutschland. 2 Weltkrieg ) habe ich vor vier Wochen versteigert.

patrick

*wow* Beni sehr beeindruckend Deine Sammlung. Was mir besonders gefällt ist die BMW Isetta und der blaue US-Truck.

Grüschen aus Berna
Patrick

MacMeister

Hoi Beni

Könntest Du es bitte mal mit einer höheren Kamerauflösung probieren, die Fotos körnern beim zoomen. Nette Kollektion an Fahzeugen die Du da hast.

En Gruess  vom RDM
whatever!

beni

Neue Körnungsversuch ;D

beni

Noch zwei.

MacMeister

Hoi Beni

Danke schön  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hey der Blumen-Käfer gefällt mir  ;D

Schöne Auswahl!

Tschüss
Claudio

beni

Der Blumen-Käfer ist ein Metal-Modellauto mit Käseli (Spardose). ;)

max

Mir gefällt besonders das Feuerwehrauto sieht toll aus
Gruss
Max
Lectori Salutem

beni

Diesen Bausatz (CUSTOM PUMPER 1/25 von AMT) habe ich Jahre lang gesucht und eines Tages bei Ricardo.ich ersteigert.

hartmut

Ich finde besonders den zivilen Opel Blitz gut. Wie hast du die Sitze bemalt?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

#11
Schöne Sammlung !!

ZitatIch finde besonders den zivilen Opel Blitz gut. Wie hast du die Sitze bemalt?
@Beni
Sag bitte "rosa" wäre richtig ;D ;D

Mich fasziniert immer wieder der Messerschmitt Kabinenroller, die Ähnlichkeiten mit der 109 sind einfach zu schön  :D Ich glaub als die das Teil konstruierten wußten sie zu Anfang noch gar nicht ob das nun ein Flieger oder Fahrzeug werden soll....  ;D ;D

thomas

hartmut

Zitat@Beni
Sag bitte "rosa" wäre richtig
Na warte....
Stress haben andere...

beni

Meine Sitze sind hellbraun.

MacMeister

Zitat von: beni am 20. März 2010, 00:31:01
Meine Sitze sind hellbraun.

..Kalbsleder von AMG ? ( ::) Duckundweg  ;D)
whatever!