Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Euromodelshop

Begonnen von claudio, 07. Januar 2009, 21:38:03

« vorheriges - nächstes »

claudio

Ein neuer Händler in der Westschweiz:

www.euromodelshop.ch

Gemäss Aussagen auf der Website ist der Shop spezialisiert auf Umbausätze, Figuren und natürlich Bausätze.

max

Frage an euch alle

Habe im Oktober eine Bestellung gemacht und er wollte das Geld auch sofort :-\
Seit dem KEINE REAKTION
Euromodel Shop.....kennt den jemand....schon Erfahrungsberichte gemacht???

Sehe mich gezwungen ihn zu betreiben um meine 180 Franken zurückzubekommen

Reagiert auf kein schreiben, email :-\
Lectori Salutem

guenther

Schräg, so war es früher,  dann hat sich die Kommunikation geändert und nun wieder zurück?

Ich hab aber recht lange nichts bestellt, nur auf der letzten Ausstellung etwas gekauft. Ist eigentlich ein netter Typ

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Ja, ich habe auch bei der letzten Ausstellung in Montreux bei ihm was gekauft.....das war auch der Grund....der einzige....warum ich die vorsusskasse bezahlt habe

Jetzt........ :-\
Lectori Salutem

dominikW

Hoi Max,

Hast du schonmal direkt nachgefragt? Versuch doch mal anzurufen, kenne ihn auch von Montreux und der ist eigentlich zuverlässig.

stephan

Habe vor langer Zeit mal was bestellt, siweit ich mich erinnern kann, ohne Probleme. Allerdings haben sich laut Online-Bewertung schon einige in die selbe Richtung beschwert. Scheint nicht der zuverlässigste zu sein. Böse Zungen würden jetzt sagen 'Typisch Westschweiz halt'.  ;D

Flpl SiSo

Ich habe vor ca einem Jahr meine ,,Tischmöbel" von hobbyzone bei ihm bestellt. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nichts zu beanstanden. Habe aber bei Online-Rezensionen auch schon anderes gelesen...

max

Danke euch allen....leider ist mein mündliches Französisch nicht auf der höhe ;D
Darum schreibe ich ;)  :o
Also......ich werde sobald man wieder reisen darf dem Typ einen Besuch in der West schweiz abstatten  :-\
Lectori Salutem

guenther

Hallo Max er kann auch deutsch.... Ich würde anrufen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

@all:

Max, ich erinnere mich, dass du ihm schon mehrmals geschrieben hast und er bis dann (Dezember) nicht reagiert hat und somit wird er das auch jetzt nicht tun.

Ich persönlich hätte schon längst den Betreibungsmechanismus in Gang gesetzt, da haben viele meiner Vorschreiber eine mehr als Engelsgeduld  8) :D
whatever!

Rudolf

Max unser System schützt den Schuldner bis zum geht nicht mehr....und alle Lasten trägt der Gläubiger. Bevor du die grosse Kanone auffährst würde ich einen Auszug aus dem Betreibungsregister der Gemeine anfordern, kostet dich aber sicher um die CHF 25.- dann kannst du entscheiden ob du partout eine Betreibung veranlassen willst mit Zahlung zum Voraus an das Betreibungsamt, sonst machen die nichts, auch ohne Einsprache des Schuldners dauerts aber. Eine gütliche Einigung am Telefon ist immer noch das Beste. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

max

Ich danke euch vielmals für eure Antworten

Lectori Salutem

PeterM

WARNUNG vor diesem Shop -> siehe auch Thread "EuroModel in Vètroz"

Ich hatte letzten Herbst bei Daniel Roh zwei Hefte "How to" von Ammo-Mig bestellt und bezahlt. Beide Produkte wurde im Online Shop als "lieferbar, an Lager" aufgeführt. Doch nach 2 Wochen bekam ich lediglich eine Bestellbestätigung, aber keine Ware. Als Lieferfrist wurde mir 2 - 3 Wochen genannt.

Bis heute habe ich nichts erhalten, und auf meine drei Anfragen und sogar via Chat auf der Homepage von euromodelshop.ch wurde mir keine Antwort gegeben.

Und jetzt - schaut mal auf ricardo.ch: Dort verkauft Daniel Roh einzelne Modelle ... sein Shop ist wohl nur noch eine tote Adresse und Falle.
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MacMeister

Wie ich es geahnt habe, siehe den Beitrag von Max...
whatever!