Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »

stephan

Zitat von: MacMeister am 22. Mai 2020, 20:18:14
vielleicht ein Joint-Venture oder RBG ist ne Tochter von Trumpeter, wer weiss das schon genau...  ;) :D

Ich denke nicht, dass RPG etwas mit Trumpeter zu tun hat. RPG sieht eher aus wie ein Takom/Boarder - Ableger.

Aber Trumpeter hat das ja schon öfters gemacht. Etwas ankündigen und so die Konkurrenz abschrecken. Normalerweise dauert es dann eine kleine Ewigkeit, bis das Modell dann auf den Markt kommt. Wenn überhaupt.

MacMeister

Danke für deine Einschätzung. Ich denke mal der Preis wird dann auch noch Matchentscheidend sein  ;)
whatever!


MacMeister

Oha, was ist den das für ein Monster? Erinnert mich ein wenig an den seeligen Scud von Dragon, schön aber fast nicht baubar  ;) :D
whatever!

MarcelW

Zum Glück kommt der erst, sonst würde ich noch auf dumme Gedanken kommen ;D

Zolli

Das ist der Topol M in der 8-Achsigen Ausführung.

cipi

Lächz! :P
Auf den warte wohl nicht nur ich! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Wer will denn schon so was grosses ;D

thomasW

Trumpeter hat eine Mi24 in 1:48 auf ihrer Website (siehe Bild)
Weiss jemand mehr? Rebox oder new tool?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

PeterM

#354
Auf ScaleMates wird von "neuer Bausatzform" ausgegangen ... ob' stimmt, kann ich nicht bestätigen. Ist vielleicht auch nur eine Vermutung?

-> guckst Du hier: https://www.scalemates.com/de/kits/trumpeter-05812-mil-mi-24v-hind-e--1354600

-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

guenther

Hui, es kommt ein M984a2 HEMTT Wecker....

Noch ohne Bild und wohl auch erst 2022

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

.... und wieder ein teurer Resin-Umbausatz der wertlos wird  :P


guenther

Jaaa, zum Glück hab ich keines gekauft  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

#358
Heute in der neuen Ausgabe von Abrams Squad gesehen. Trumpeter wird via 'I Love Kit' den M1278 JLTV-GP als Modell herausbringen. Der JLTV-GP soll den Humvee als Standardfahrzeug ablösen.

guenther

Ist schon länger in der Gerüchteküche. Mal sehen wie die Reviews dazu sein werden.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!