Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Zitat von: MarcelW am 06. Juni 2021, 19:52:40
Ich konnte mal wieder meiner kleinen Tochter einen Wunsch nicht abschlagen. Nun hab ich ein kleines Figurenprojekt mit ihr angefangen. Zum Glück übernimmt sie das Spachteln und schleifen, sonst würde ich wohl nicht mer zum basteln kommen ;D

Deine kleine Tochter? Wie jung ist die dann, dass sie solche Sachen mag? Ist ja ein Riesenteil!
Schöne Lampe übrigens!
't ain't a hobby if you hurry...

MarcelW

Klein ist sie  und erst 21 Jahre alt :D

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

MarcelZ

😂 Hoffe für Dich das sie durchhaltet... 😉

hartmut

Schönes Vater Tochter Projekt!
Neues von meinem Basteltisch. Langsam wird es ein Flugzeug:
[attachment id=0 msg=96035]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelZ

Finde ich gut wie ihr den Nachwuchs fördert. Meine haben es nicht so mit modellbau.

MarcelW

Der schaut ja schnittig aus, gefällt mir. Ist das ein Deutsches Projekt?

hartmut

Genau, ein deutscher Papieflieger. Nur gezeichnet und nie gebaut weil viel zu aufwendig ::)
Es ist eine Me P. 1110 Stand Januar 1945. Die vorherige Ausführung mit dem konventionellem Leitwerk und seitlichen Lufteinläufen habe ich auch noch. Sieht schon dem Hunter recht ähnlich.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Dein Fundus scheint ja unerschöpflich zu sein. Wie weit runter in deiner Dokumentenkiste bis du denn schon gekommen und liegen da immer noch so viele «Neuheiten» aus längst vergangenen Zeiten begraben? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

 ;D ;D Ich baue einfach was mich grade anspringt. Da kommt noch einiges auf euch zu ;) ;D ;D ;D Das mit den Papierpanzern und Flugzeugen ist eine Phase die ich grade durchmache ::) ;) :D ;D


Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Tja Trotz allem geht es wieder etwas weiter mit dem Ironman, er steht leider erst auf einem Bein. Mein Drucker benötigt für das Hotend neue Ersatzteile, da der ganze Druckkopf sich mit Kunststoff verklebt hat. In ein oder 2 Tagen sollte es dann wieder weiter gehen. Wenn auch vorerst alleine.


MacMeister

echt jetzt, Ironman in 1 zu 1  :o
Ich staune und bin begeistert  ;D
whatever!

Jan-Willem

Ach den DRUCKST du  :o
Alle Achtung!  8)
't ain't a hobby if you hurry...

MarcelZ

Hallo zusammen
Ich suche eine MiG20.. 1:32  Bin leider nicht fündig  geworden.Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Hat vielleicht jemand eine die ich abkaufen kann, oder sonst eine wertvolle Information.
Ist nicht so einfach eine zu finde..
Lg MarcelZ

MarcelW

Du meinst eine Mig 21?