Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Zolli bitte entschuldige die Morgenmüdigkeit, da war noch ein alter Kommentar gespeichert, hier der richtige. LG Ruedi

Wirkt ein bisschen verlassen deine Figur so ganz alleine, da würde ja eine ganze Fussballmannschaft darauf passen. LG Ruedi

Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli

Zitat von: Rudolf am 04. Februar 2021, 08:42:01
Zolli bitte entschuldige die Morgenmüdigkeit, da war noch ein alter Kommentar gespeichert, hier der richtige. LG Ruedi

Wirkt ein bisschen verlassen deine Figur so ganz alleine, da würde ja eine ganze Fussballmannschaft darauf passen. LG Ruedi
Kein Problem  :) Ja die Figur sollte noch Gesellschaft haben aber ich war schon froh das ich eine Figur gefunden haben die passt. In 1/72 kann man schon die Unterschiede der Uniformen erkennen und daher kann ich nicht einfach einen deutschen Matrosen verwenden und Japaner gibt es da nicht so viele.

hartmut

Wirklich moströs mit dem Matrosen auf dem Geschütz :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Ein kleines "Zwischendurch-Projekt" ist fertig geworden  ;D. Das Kugeldings sollte dann später in einem Dio Platz finden....

Sobald ich bessere Fotos habe, wandert der Kleine natürlich in die richtige Galerie.... ;)

MarcelW

Schaut cool aus das Ding

olli

Moderatores Zolli, Dein Super Geschützturm bringt mich auf eine Idee.
Wie wäre es wenn ich mal einen Turm konstruiere und baue?
(Die Frage ging an mich)
Ja, habe ich geantwortet, warum denn nicht?
Und schon verabschiedet sich der Olli wieder um im NET nach Bildern und Blueprints zu suchen..................
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

guenther

@Olli, ich wäre für die Dreadnought, also den Turm, cool wär ja auch noch das Innenleben....

@claudio, hübsche Kugel

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

@ Claudio

;D ;D Schmunzel -schmunzel das ist aber ein ulkiges Gefährt dieser selbst fahrende Reifen mit dem komplizierten Innenleben. Da hast du sicher ein paar Finger verrenkt bis du alles an Ort und Stelle hattest. Ich frage mich, wo der Fahrer da herausgeblickt hat, sehe kein Fenster oder Sehschlitz. Übrigens toll gealtert. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hoi Claudio,

Dein Afrika Kugeldings ist extrem Originell  :D
Frage: ist der Kugelpanzer schon fertig oder kommt da noch etwas Alterung? Für mich persönlich sind die MG Läufe zu homogen, ich würde diese noch etwas bearbeiten und beim Laufende einen kleinen Tupfer Schwarzgrau reinlaufen lassen, so wegen der Tiefe  ;D Meine Gedanken tun deiner Arbeit aber keinerlei Abwertung, gell  ;) ;D

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

So eine schöne Kugel Claudio!
Olli: Für den Geschützturm fänd ich einen mit Katapult für Flugis schick 8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

@Oli Einen Turm der Bismarck gibt es nun schon von Takom aber wie wäres mit einem von der Missouri?

@Claudio Cooles Teil...

stephan

@Claudio: Coole Kugel! Hätte da nicht mitfahren wollen!  ;D


hartmut

Kleine Bastelei am Wochenende. Ein M3 Stuart von Hasegawa.
[attachment id=0 msg=93993]
Und mein Versuchsträger für Lacke. Der wird recycelt und ihr kommt sicher drauf was ich aushecke.
[attachment id=1 msg=93993]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jonas

hallo hartmut,
der stuart sieht bisweilen gut aus, habe da im moment auch drei verschiedene in bearbeitung. beim geflügel lasse ich mich gerne überraschen.

gruess jo

Jonas

hoi claudio,
kompliment zum kugelpanzer, auchwenn mir von den dier gebauten modellen da etwas an tieffenwirkung fehlt.
wen dem so ist wie du schreibst, kann das auch nur an den fotos liegen. auf jeden fall speziell
gruess jonas