Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

stephan

Der BREM-1 basiert auf dem T-72, der -1M auf dem T-90, Welcher eine modifizierte Version des T-72  und vor allem für den Export gedacht ist. Das Chassis müsste ein wenig anders sein und wie erwähnt, der Motor. Mehr habe ich auf die Schnelle nicht herausgefunden.

guenther

Danke Stephan, dann passt es ja perfekt zum BREM 3M der ja auch auf dem T-90 basiert

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jonas

we wienachten und geburtstag zusammen wenn der postbote zweimal klingelt  8) 8)

gruss jo

markus

Kaum sind die gröbsten Baustellen abgearbeitet, kommt auch schon der Nachschub  ;D


thomasW

Sieht interessant aus Jonas! Auch der Bierlieferant...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Schöne Sachen Jo, ich bin gespannt, wie du das Turminnenleben des V1 lösen wirst  ;D

Gruess
Mac
whatever!

Rudolf

Sind das zwei neue Projekte oder zwei Objekte für eine Diorama? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jonas

ach, seit mehreren wochen suche ich modelle meines geschmacks zwecks einkauff. maus und bierwagen gehen in die sammlung, werden vorerst (10jahre) nicht bebaut ;D
mein notvorrat umfasst nur noch etwaige halbketten und sonst so kleene hüpfer.
hab dazu noch ne vespa und zwei lambretas bekommen, rein sammlungstechnisch 😛

guenther

Mein neuer online shop Amazon



Preis ok, kostenloser Versand, keine Zollgebühren

Danke für den Tipp Marcel  ;)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Ja, den Vorrat muss man auch immer nachfüllen, mann weiss ja nie ;D
Die V1 Maus und der Bierwagen würden mir auch noch zusagen. Hab aber mal anders noch bestellt, hoffe es kommt nächste Woche an bei meinem Areitskolegen in Deutschland :)

Jonas

stooop stooop stopp  ;D 8)
nur weil ich einen flintenlosen( knarrenfreien) lws 3.00gebaut habe, heisst das noch lange nicht, das ich einen durchwegs wenigbelegt und recherchierbaren mäusle v1 baue . nee, dachte da ich mach ne schnellbaustelle, grosse und wenige teile. ba mensch sind das details an der v2. genial besser als die letzte( vermute dragon) maus. beim bierwagen dachte ich auch jaja miniart wenig details und so schnell gebaut  8)
motor, getriebe . blatt sowie spiralfedern, einfach alles da in ultimativer Qualität.  für mich ein sammlerbausatz wie der verlinden luchs oder puchala 2m scheinwerfer. habe direkt bei könig bestellt. zollabgabenfrei

guenther

Hallo Jonas, mit dem zollfrei, täuscht du dich, die Zollabfertigung erfolgt via DHL und die Rechnung wird in ein paar Tagen per Post kommen... klappt mittlerweile zu 100%

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jonas

han ich mich demfalle zu früh gefreut günther?  :-\

Der jati ist soweit beendet, in natura sieht der nicht so braun aus, bessere fotos krieg ich nicht hin.
Es fehlen noch die gitter der lüftungen, sind über die jahre unauffindbar.


gruess jo

stephan

Schön abgerockt der JaTi!! Sooooo mag ich das! Gratulation! Gitter sind einfach und für sehr kleines Geld überall zu bekommen.

markus

Zitathan ich mich demfalle zu früh gefreut günther? 

Müsste auf dem Paket nicht ein grüner Kleber (Abgabefrei) oder allenfalls ein roter Kleber vom Zoll drauf sein?