Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

www.modellshop.ch

Begonnen von tobias, 30. Juli 2007, 00:45:50

« vorheriges - nächstes »

jacqueline


MacMeister

whatever!

michi

Und ich werde viel Voltaren brauchen um das durch zu stehen.....  :'( :'(

Gruss, Michi

patrick

Schade ist das Basel so abgelegen  ;D ;D

MacMeister

Zitat von: patrick am 18. Januar 2010, 16:08:13
Schade ist das Basel so abgelegen  ;D ;D

Jou, Bärn isch halt e Insle  ;D  ;D  ;D
whatever!

urs

Zitat von: patrick am 18. Januar 2010, 16:08:13
Schade ist das Basel so abgelegen  ;D ;D

Zerrt und streckt ihn, den Puahschen....................welch Frevel.

michi

Sodele,

Neues von der Baustelle.... warum sollte ich auch Modelle bauen?? Aetzteile sind langweilig, also den Akkuschrauber
gepackt und los gelegt! Habe mir nur ein ganz klein wenig weh getan dabei!!

Die neue Ladentheke:







ZitatSchade ist das Basel so abgelegen  ;D ;D

Wo zum Teufel liegt Bern??

Gruss, Michi

hans-juerg

Zitat von: michi am 21. Januar 2010, 19:07:00
ZitatSchade ist das Basel so abgelegen  ;D ;D

Wo zum Teufel liegt Bern??

Basel oder Bern? Gegen Zuerich ist das alles tiefste Provinz! 8)

***duck und weg***

Hans-Juerg


jacqueline

Zitat von: hans-juerg am 21. Januar 2010, 19:56:29
[Basel oder Bern? Gegen Zuerich ist das alles tiefste Provinz! 8)

...sprach der Texaner und fuhr mit seinem Eselskarren in den Sonnenuntergang. 8)

MacMeister

Ha, der ist gut gekontert  :D Kompliment Jacqueline  ;D trotzdem hat Hans Jürg irgendwie recht - mit der Greater Zurich Aerea nimmt das schon Dimensionen an  8)

PS: ein Kalauer: warum seit en Zürcher 'konfitüre' wenn er dure Gubrist Tunnel fahrt? - Hejo derno, damit d'Schnurre au Platz hett  ;D  ;D  ;D

@Michi: Diene Bastelwut nimmt Dimensionen an, was kommt als nächstes? die Yamato in 1:1  ;D Die Kiellegung wäre im Hafenbecken 2 schon möglich, der Schorsch würde Dir dabei sicher helfen... :o  8)

En Gruess vom
RDM
whatever!

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 21. Januar 2010, 20:52:25
...sprach der Texaner und fuhr mit seinem Eselskarren in den Sonnenuntergang. 8)

Zitat von: renéM am 21. Januar 2010, 22:58:50
PS: ein Kalauer: warum seit en Zürcher 'konfitüre' wenn er dure Gubrist Tunnel fahrt? - Hejo derno, damit d'Schnurre au Platz hett  ;D  ;D  ;D

Immer wieder interessant wie die Rest-Schweizer auf das Wort Zuerich reagieren ;D.

Gruss aus dem texanischen Sonnenuntergang
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Hans Jürg

Vielleicht sind wir ja innerlich alle ein wenig Züri  ;)  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

jaja Danke Ihr da draussen schon gut , macht nur weiter so
Ihr seit ja alle nur neidisch das Ihr um zu uns zu kommen schon einen Pass braucht ;D
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Max, Du hast vergessen das Impfen zu erwähnen  8)  ;D  ;D  ;D
whatever!

max

na eben wusst ichs doch ;)
max
Lectori Salutem