Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Jonas

#31
Da es mir vor Ketten graut,bau ich was zum Himmel schaut.
Der Bausatz stammt von Revell und lässt viele optionen von offenen Schächten zu, Bewaffnung und Triebwerke inkl.
Seit zwei wochen am Bau verzichte ich gerne darauf, da mir einfach die geschlossene Form gefällt.
Passgenauigkeit bis auf den Waffenschacht top. na vileicht hätt ich auch früher eine Brille zur Hand gebraucht🤣
Möglich sind zwei Varianten wobei ich ohne grosse Lust auf Recherche die zweite zu übernehmen gedenke.
Bisweilen ergänze ich nur die Sitzgurte und die Lederriemen am Fusspedal in der Druckkabine.
Am ende noch bremsleitungen zu den Rädern, der Rest ist eh nicht einsehbar.

Gruess jonas
#32
Hallo zusammen,
nach über zwei jahren und vier monaten,steht der Köti samt Pinoggio-Zombi auf seinen ketten.Maus und PZ4 sind auch beendet,ja ich bin mir durchwegs bewusst das noch mehr an alterung drinnliegen könnte,jedoch bin ich schon dankbar halbwegs alle verlegten sowie verlorene teile ( gefühlt ein jahr gesucht) ersetzt und somit drei baustellen aufgearbeitet zu haben.
Den Tiger 1 habe ich versaut mit brushen,den nehm ich mir nach der Me 262 vor.

gruess jonas
#33
gewaltig , wahnsinns gewaltig :o  :o weiterhin gutes gelingen
gruess jonas ( stiller langzeitmitleser)
#34
gut hingekriegt.
volbeat mit for evight, beruhigt auch 😉
#35
Dank unterstüzung aus dem norden, hab ich meinen hintern auch wider mal zum bauen bewegen können ;D

Irgendwann habe ich meine Bauleichen aufgearbeitet,ich gelobe besserung   ;)
gruess jonas
#36
Sauber gemacht von deinem Mechaniker ;)

gruess jo
#37
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. Oktober 2022, 22:12:10
hartmut,
der der mich zu meinem chilliwahn brachte, der vater meiner habanerosucht, ich danke dier vielmals !!
nur so zur kurzen degustatiom um 22 uhr: ein büürli mit käse und ein bisschen napalm , hut ab das zeug hat schääffe ;) und sejr überzeugender anhaltender geschmack! mein habaneroöl ist dem weit hinterblieben. ich verneige mich vor meinem chillipapst. alle achtung,der geschmack, die passende schäärfe,diese mischung ist nicht zu toppen. danke hartmut


hoffe hast noch samen zur aufzucht beiseitegestelt
#38
Natur / Re: pilze
24. Oktober 2022, 18:20:21
Fliegenpilz ist immer gut, denn in deren umgebung wachsen für gewöhnlich Steinpilze  ;D
gruess jo
#39
Modellbau-News / Re: Neuheiten MicroMir
23. Oktober 2022, 17:42:44
 :'(
1:32 bitte  ;D
gruäss jo
#40
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
13. Oktober 2022, 14:59:57
sieht levker aus hartmut, aber was heisst: jetzt wo ich wieder sehen kann ?? zuviel napalm im auge?

@alle, ich hätte noch chillis und vorwiegend habaneros übrig, nur so wen jemand möchte
gruess jonas
#41
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. September 2022, 15:47:03
absolut 8)


viel spass hartmut,
ich schlage zur flucht denn napalm hängt in der küchens luft


gruess jonad
#42
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
12. September 2022, 10:44:35
hallo hartmut, absolut interessante technik, muss ich auch mal ausprobieren.
soll ich dir mal habaneros zusenden?
habe habaneros chocolate,rosa,orange ,lemon,rote und sonst noch unzählige chillisorten.
gruess jonas
#43
war au kürzlich dette, wollte nur gun ersatzteile, die wiederum waren dann das billigste vom tag  ;D
bin bald 20 jahren kunde da, die beratung das fachwissen , was soll ich sagen?  einfach professionell und auf einer sehr freundlichen basis👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍
#44
altholz ist kein problem zum auftreiben, der quadratmeteroreis kann zwar bis 700 sfr betragen oder mehr, jedoch und nun mini frag, we gross mos der sockel si? u von wo isch holz sichtbar nach dioramabau? nur siitlich?
gruess jonas

#45
Und so gsit das monster jetzt aus, meine interpretierung vieler s/w fotos

gruess jo