Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Jonas

#241
sch au in der schweiz geht vieles, hab n 8 kubik regenwassersammler unter der werkstatt, made in 1685 ;D
#243
sauber!
bin gespannt auf dein preeperversteck   ;)
könnte im moment massenweise kürbise liefern,
garten ist meine sommerbaustelle und jetzt gehts hinter die steinpilze.

gruess jonas
#244
Bauberichte Dioramen / Re: Ardennen 1944/45
05. September 2018, 09:33:32
Hammermässige Leistung, sieht viel zu echt aus.
Was so gut plaziertes Gerödel nur bewirken kann

gruess jonas
#245
Modellbauworkshop / Re: Figuren Bemal-Workshop
20. August 2018, 11:04:17
Ami :-[ :-\  :-\
Na gut Nummer 2 der Bar Gunner isch der hübschere hässliche Ami  ;D ;D ;D ;D

gruess jonas
#246
Gesucht - gefunden! / Re: its showtime
07. August 2018, 09:42:53
hallo hartmut,
sind ja echt heisse teile auf deren seite. 7" entspricht doch ca 177mm udas is mir n bisschen zu gross.
ich bleibe lieber allgemein bei 32-35 , da giebt bei bedarf auch die restekiste was her.

grüsse jonas
#247
Gesucht - gefunden! / Re: its showtime
06. August 2018, 15:53:12
Projekt Resident Evil,

Sparte Zombies liefert da ne hübsche Mila,leider mit dem absolut falschen Motorrad.
Motorad BMW in 1.35? ich fand nix,also irgendwas mit der Figur zusammenzaubern.

Fals jemand nur irgend ein Tip hat oder irgend etwas in Erinnerung hat oder sogar auf lager was denen zwei Projekten helfen könnte,wäre ich äusserst dankbar.

Gruess Jonas
#248
Gesucht - gefunden! / Re: its showtime
06. August 2018, 15:49:40
Hallo zusammen,
Projekt Terminator dürfte wie gewollt scheitern,da ich nur die T800 Skeletons verwenden kann.Irgend eine Figur von Schwarzenegger in 1:32 oder 35 für ein Kittbashing finde ich nicht.
Der Hunter Tank entspricht nicht dem Skynet T1,wäre ne schöne Szene geworden
Schrumpfresin? ;D
Die Skeletons sind bestell,mal sehen
#249
Gesucht - gefunden! / Re: its showtime
02. August 2018, 13:12:21
eine teilbestellung habe ich bei könig gemacht, suche noch ähnliches, melde mich abends mal mit meiner idee. gruess jonas
#250
Gesucht - gefunden! / its showtime
01. August 2018, 14:46:59
hallo zusammen,
ich wälze mich seit langem durch den sockelshop , modellkönig,amazon etc.
für den Terminator ward ich fündig mit pgs9017 das teil auf rauppen find ich nimmer
für resident evil gibts da mb35175 maim35243 mb35122

ganz zufrieden bin ich noch nicht und bestellt habe ich auch noch nicht.
kennt sonst wer evtl noch n guten händler mitbesseren suchanfragen als zb rl onlinecenter?

gruess jonas u en guete füürfreie 1.august allne
#251
Modellbauworkshop / Re: Figuren Bemal-Workshop
31. Juli 2018, 17:54:38
das höhrt sich sehr gut an, wäre gerne mit dabei
#252
jep das is dann green latern ;D
#253
solange du nur von welchen liest und keine eigenen siehst, sollte eigentlich der duft des leims noch nicht seine volle wirkung erreicht haben.
wart noch ne weile, das wird geile  ;D
#254
jaja cracy joe, ist das auch ein filmtittel?  ;D ;D
Ich finds den hammer wie ihr euch alle reinhängt, definitiv showtime hier !
Saugut auch das das mit den Büsten nun geklärt ist, gibt da zb noch einige die mir gefallen und nun auch legal passen ;)
Anektiere diese Weisung nun auch zu meinen Figuren ;D

Wier spielen ein Spiel
ach es gäbe so vieles......

gruäss cracy joe  ;D
#255
der esel, der esel! welcher film?? der is coooool 😜