Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - olli

#841
Ich muß mal an den Ständer ran, weil ich den bald brauche.
Es war vorgesehen den Ständer in Weiß zu machen.
Ich möchte lieber eine Holzstruktur.
Mir gefällt 1 und 2 ganz gut.
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden soll dann ist 1 meine Wahl.

#842
Ahoi Kameraden der Wasserwacht, ich danke Euch  ;D

Die Beplankung ist drauf.
Fürs erste mal nicht schlecht, finde ich:

#844
Mit Teil 35 wird angefangen.
Hinten gibt es das Kabinenfenster.
Dafür habe ich eine Fenstertextur gemacht damit es besser aussieht.
Auf dem Bogen war das Fenster nur Grau:




#845
Das sind meine nächsten Arbeiten, die Beplankung der Außenhaut:

#847
Schöner Start.
Ich bleibe mit dabei!!!
#850
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
13. August 2016, 10:40:28
HIHIHIHIHI, DANKE!
Bündnerfleisch bekommen wir ja zum Glück auch hier vom Käse ganz zu schweigen.
Auch fehlt mir besonders hier "Ankaziga". Schreibt man den so? Ich habe Ihn nur gegessen und nicht darauf geachtet wie man den schreibt. Das war ein Käse mit Schabzigerklee und passte perfekt zu Kartoffeln............OHH SORRY ICH SCHWEIFE AB. ???
Zurück zum Thema
#851
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
12. August 2016, 11:47:48
Leider nicht, zu weit für mich!
Ich kann mir vorstellen wie die Stücke schmecken  ::)
#852
Totale Bewunderung meinerseits!
Ich frage mich immer wie Ihr Flugzeugbauer so was tolles hinbekommt.
#853
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
12. August 2016, 06:11:01
HMM Bündner Nußtorte, wie lang habe ich schon diesen Geschmack nicht mehr auf der Zunge gespürt  ::)
#854
Immer diese Verräter  >:(

Super das es Euch gefällt, das gibt Kraft, Entschlossenheit und unbändige Power um weiter zu machen.
(Um es in Tomanisch aus zu drücken)