Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Tim

#1
So nach ein paar komplikationen mit meinem handy bin ich auch wieder da, freue mich über die schöne begrüßung und die aufnahme  :D
#2
 Hallo zusammen,
Uhrsprünglich hatten ein freund von mir vorgehabt, eine eigene website zu erstellen,
dann hat er mir von diesem Modell bau forum erzält, ich habe sofort zugestimmt das ich ein treten möchteund hier bin ich nun  :D

Ich heiße Tim Schoninger, bin 16 jahre alt und wohne in ddem schönen dorf hessheim in Rheinland pfalz.


Das hobby Modellbau wurde mir schon in früher stunde in die wiege gelegt und zwar von meinem Vater, ich bin ihm darüber sehr dankbar. Ich betreibe das Hobby nun seit ca 8 jahren aktiv.

Meine Vorlieben sind modelle aus dem zweiten weltkrieg der nation amerika.
Inspiration und echte beispiele sammel ich alle zwei jahre auf der Hahnweide in stuttgart auf dem oldtimer Flieger treffen. Es ist jedes mal sehr schön und ein echtes erlebnis die modelle die ich gebaut hab in echt zusehen ich kann es nur jedem empfelen der es sich mal anschauen will.

Bestimmt fragen sich jetzt einige warum nur aus dem zweiten weltkrieg?
Natürlich nicht nur , ich fasziniere mich für alles was zu lande zu wasser und in der luft unterwegs ist, natürlich bin ich auch offen für neues. Bie ersten bilder werde ich senden soballt ich wieder an meinen pc kann.