Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Jan-Willem

#1
Da fehlen noch ein paar PE Teile an dem U117 oder? ;D ;D ;D
#3
Schick mir doch mal eine PN mit deinen Vorstellungen zur Bemalung und zum Ständer (also den Ständer den du wirklich willst und nicht der Todesstern).
Ich muss mir das erst mal anschauen damit ich es einschätzen kann.
#4
Wow du scratchst wie ne richtiger DJ ;D
Schöne Arbeit Markus!
#5
Gesucht - gefunden! / Re: Modellbauer gesucht
22. April 2024, 12:26:43
Kannst du etwas über deine Vorstellungen schreiben?
Wann willst du das Teil fertig haben?
Wie sind deine Vorstellungen zum Bemalung?
Willst du einen X-Wing der gerade produziert wurde oder einen der schon ziemlich abgenutzt ist?
Soll es zu einem grösseren Projekt passen, also muss er in einem Ökosystem / Diorama einblenden?

Usw...

Erzählt doch ein wenig über deine Ideen und welcher Teil du machen lassen willst.

#6
Ja ok steht auch in der Beschreibung ;)
Ich kenne aber den Leopard nicht so, vom Abrams hatte ich mal ein Modell, welches jetzt beim Andreas ist :)
#7
Ah jetzt siehts aber nach etwas aus...
Das Resin war willig heute?
#8
Liegt das an mich oder sieht der Olifant mehr aus wie ein Abrams als wie ein Centurion?
#9
Danke!
Ja das war ein was klar war: rot wird er nicht ;)
#10
Danke euch!
Es hat Spass gemacht das zu bauen. ;D
#11
Danke Markus!
Nur für die gute Ordnung: die Bilder wurden ohne Filter gemacht und nicht nachbearbeitet. Dass es wie Sepia aussieht hat nur mit den Farben des Dios an Sich und mit den Lichtverhältnissen (und was die Kamera daraus macht) zu tun...
#12
Danke Karsten!
Freitag live zu sehen ;)
#13
Ich finde es sehr gut gelungen! Wie Hartmut schreibt: gut beobachtet und umgesetzt.
Die Götting hat definitiv eine Base verdient.
#14
Und hier ein paar Bilder.
Lange nicht perfekt aber für ein erstes Dio in 1/72 gut genug für mich ;D

IMG_3647.JPG     

IMG_3649.JPG

IMG_3650.JPG

IMG_3651.JPG

IMG_3653.JPG

IMG_3654.JPG

IMG_3655.JPG

IMG_3656.JPG

IMG_3657.JPG

IMG_3659.JPG

     
#15
So das Diorama ist fertig.
Aus oben erwähnten Gründen, plus dass ich das Dio nicht noch mit Experimenten versauen wollte, habe ich davon abgesehen noch Sand hinzuzufügen. Für mich ist es stimmig so, für Andere vielleicht weniger ;) aber ich baue was ich will ;D
Habe noch verbrauchte Hülsen hinzugefügt und die Seiten vom PS Schaum noch gespachtelt und schwarz gemalt (mit der Absicht, dass die Seiten weniger auffallen).
Bilder folgen.